Beschissenen Dosen Fisch, weil ich kein Geld hatte mir was zu kaufen. Also musst ich irgendwie improvisieren. Und Tomaten waren zu wenig da für ne ordentliche Soße.
Themabewertung:
Total Spam
|
ok ich verzieh mich *schnell hinter schrank versteck und hoff das sie aufhören über Fisch zu reden * *bet*
Anto-Schluckpost-Post!
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Hm, ich frag mich grad ob Spaghetti mit Spinat und (richtigem) Fisch gut wäre.
Ich liebe ja Spinta+Schinken Soße drauf <3 (07.11.2011, 16:16)Schaf schrieb: Beschissenen Dosen Fisch, weil ich kein Geld hatte mir was zu kaufen. Also musst ich irgendwie improvisieren. Und Tomaten waren zu wenig da für ne ordentliche Soße. Der Dosenthunfisch ist echt lecker, wenn du den auf Toast tust und dann mit Mais und ner Scheibe Käse in den Ofen schiebst *v* "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (07.11.2011, 16:18)Cage schrieb:(07.11.2011, 16:16)Schaf schrieb: Beschissenen Dosen Fisch, weil ich kein Geld hatte mir was zu kaufen. Also musst ich irgendwie improvisieren. Und Tomaten waren zu wenig da für ne ordentliche Soße. Aber nie so gut wie richtiger! Und jetzt schreib ich ne Erörterung über "Hoffnung". Passt ja.
Stimmt schon.
Aber in der Konstellation ist Dosenthunfisch lecker :3 Das schmeckt wie Pizza. Und da ist auch nie Filet drauf. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
444 Beiträge, lol.
Nächstes Ziel 666 Beiträge.. *sich mit passender Musik im Hintergrund die Hände reibt* "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste