Was ist denn mit meinem Auftrag?
Themabewertung:
ShinyBlackDragons kleine Spritewerkstatt
|
yay shiny
hab einen auftrag für dich... endlich... wie wärs mit Kirlia, Snibuna, Panflam und Tornupto...hoffentlich ist es nicht all zuschwer. ^^ bis morgen :-3
Wenn du mit meinem letzten Auftrag fertig bist, kommt hier schon ein neuer: Mach mal ein Garados in Shiny-Miloticfarben und dann misch noch Arktos und Mewtu. Wenn dir das immer noch nicht genug ist, kannst du noch ein Knofensa mit einem Irokex mischen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2011, 12:01 von Goldener Drache. )
![]() (28.09.2011, 18:13)Chandelure2000 schrieb: Mach mal bitte ein Reshiram in blauem Inferno^^ Was ist mit meinem Auftrag geworden? ![]() ^^Meine Schatzis^^ Meine Werkstatt ~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() Meldet Euch bei mir! ![]()
@Chandelure: Ich bekomme Reshiram&Zekrom wegen den Farben irgendwie nicht ordentlich gespritet, also muss ich dir diesen Auftrag leider absagen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011, 19:56 von ShinyBlackDragon. )
Dafür kommt hier schonmal Kryppucks Auftrag, nämlich Arktod und Lavados: ![]() Ich finde ihn ganz ok! EDIT: Hier für Keksi, ich musste 2 Sprites machen, weil der alles-in-einem-sprite sehr... für den anus aussah.. ![]() ^^Meine Schatzis^^ Meine Werkstatt ~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() Meldet Euch bei mir! ![]()
Was ist denn jetzt mit meinem Auftrag? Ich warte schon mehrere Wochen...
Sorry GD, ich war gestern schon fertig, aber konnte es nicht reinladen ^^'' Ich habe alle aufträge der reihe nach abgearbeitet
^^Meine Schatzis^^ Meine Werkstatt ~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() Meldet Euch bei mir! ![]() (30.10.2011, 02:52)ShinyBlackDragon schrieb: Sorry GD, ich war gestern schon fertig, aber konnte es nicht reinladen ^^'' Ich habe alle aufträge der reihe nach abgearbeitetDann hätte ich ja schon direkt nach dem Obamatrainer drankommen müssen^^ Aber wo sind sie denn jetzt? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste