Ich will das Spiel nich auf englisch spielen ;_; Kennt sich wer mit gog.com aus? ._. Sprache ändern? ._."
Themabewertung:
Total Spam
|
Ceeetsch, ich brauch noch mal deine Hilfe...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011, 18:59 von DeepDarkOcean. )
Ich hab beim VA Virturaffle ein knuffiges Latios gewonnen ^^ Aber wo kriege ich das jetzt? Habs nicht in den Boxen. PS: Hat sich erledigt. ^o^ ![]() Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
![]() ~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
lol,mir ist grad eingefallen,dass ich ja auch bei Virtuadopts angemeldet bin xD
was sind Winter Sleigh Rapidash und Winter Sled Arcanine egtl für merkwürdige Teile,woher hab ich die?Weiß das zufällig wer?oO ![]() (28.10.2011, 14:43)la azula schrieb:(28.10.2011, 14:41)Schaf schrieb: Na normalerweise nehm ich ImageShack aber da die ja seit neuesten auf die tolle Idee kamen, keine animierten Bildchen mehr zu nehmen... Bin immer noch für tinypic :> (28.10.2011, 18:58)DeepDarkOcean schrieb: Ceeetsch, ich brauch noch mal deine Hilfe... Schöööne Schleichwerbung *klick* (28.10.2011, 18:58)DeepDarkOcean schrieb: Ceeetsch, ich brauch noch mal deine Hilfe... Das hab ich auch gewonnen >D Hab auch das Latias dazu "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste