Bitte klickt mal mein Munna :3
Uuuuuuuuuh Danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2011, 20:07 von Folipurba. )
Uuuuuuuuuh Danke
Total Spam
|
Bitte klickt mal mein Munna :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2011, 20:07 von Folipurba. )
Uuuuuuuuuh Danke (22.10.2011, 20:09)Schaf schrieb: Foli, du bist einer der wenigen dessen Aufforderung diesbezüglich ich nachgehe :> Haha, dann möchte ich dich wissen lassen, dass ich mich für den Schafschen Klick gründlich bedanke und dich in Zukunft nicht zu oft damit nerven werde :P
Ach, gedenke nicht daran, du darfst weiterhin fragen Sir Purba, denn es entwendet mir nur eine gar minderwertige Anzahl an Sekunden meines Lebens
(22.10.2011, 20:12)Schaf schrieb: Ach, gedenke nicht daran, du darfst weiterhin fragen Sir Purba, denn es entwendet mir nur eine gar minderwertige Anzahl an Sekunden meines Lebens Ich realisiere, wir tauchen in höhere Sphären.
Ich habe dein Munna auch geklickt. Wo bleibt meine Aufmerksamkeit?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2011, 20:16 von Darkrai. )
"Sir Purba" -> ich denke gerade an einen Puma im Blattgewand.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Nie vergessen sei deine selbstlose Gnade
(22.10.2011, 20:14)Folipurba schrieb:Und wir sind schon so hochnäsig, dass wir Anzahlen als minderwertig bezeichnen! Yay!(22.10.2011, 20:12)Schaf schrieb: Ach, gedenke nicht daran, du darfst weiterhin fragen Sir Purba, denn es entwendet mir nur eine gar minderwertige Anzahl an Sekunden meines Lebens Und wieso tauchen, wir heben doch ab bei der ganzen heißen Luft.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Mich düngt, Sir Reno de Schuh bestrebt mehr Aufmerksamkeit für solch minderwetige Tat?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2011, 20:18 von Mähikel. )
Ist dieses nicht etwas untugendhaft? |
|