Als wäre ich handwerklich dazu in der Lage, irgendwelche Kostüme anzufertigen.
Die My Little Pony Folge gerade war im übrigen ziemlich super!
Total Spam
|
Als wäre ich handwerklich dazu in der Lage, irgendwelche Kostüme anzufertigen.
Oh mein gott bitte nicht x_x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2011, 15:31 von Mähikel. )
@Cage Hatte ich nicht vor Dx Edit: ich bleib dabei, ich schaus entweder wenns komplett is oder hin und wieder. (22.10.2011, 15:30)phistoh schrieb: Als wäre ich handwerklich dazu in der Lage, irgendwelche Kostüme anzufertigen. Solche Klamotten kann man fertig kaufen oder machen lassen xD "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (22.10.2011, 15:34)phistoh schrieb: Da ziehe ich aber dann doch lieber "nackt" vor! Die armen Kinder ovo *renn* "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Können wir die Regel nicht auf 23 Uhr ausweiten heute xD?
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (22.10.2011, 15:34)Cage schrieb:Behauptest du, meine Freundin sei nicht schön anzusehen? Das verrate ich ihr!(22.10.2011, 15:34)phistoh schrieb: Da ziehe ich aber dann doch lieber "nackt" vor! (22.10.2011, 15:35)Schaf schrieb: Hatten wir nicht ne 9 Uhr regel? ooIch wüsste nicht, wie das Wort "nackt" irgendwie anstößig sein könnte!
Das Wort nicht, aber du könntest hier kleine Kinder verschrecken wenn sie sich vorstellen dass Kleidung nicht angewachsen ist, sondern sie jeder ausziehen kann und darunter dementsprechend aussieht!
Ich hab das falsch verstanden >D
Ich dachte du willst im Adam-Kostüm rumrennen *wegrenn* "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|