Nee, pur nich. Ich mag keinen Alkohol, ich rühr nichts davon an D:
Noch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011, 15:41 von Mähikel. )
Noch.
Total Spam
|
Nee, pur nich. Ich mag keinen Alkohol, ich rühr nichts davon an D:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011, 15:41 von Mähikel. )
Noch. (21.10.2011, 15:40)Schaf schrieb: Nee, pur nich. Ich mag keinen Alkohol, ich rühr nichts davon an D: Okay, dann denk dir vor meine Aussage ein "ich finde". Und dann kannst du nicht mehr "nein" sagen! (21.10.2011, 15:38)la azula schrieb:Solange du nicht auf Route 13 in Kanto als Relaxo aufwachst, ist das kein Problem.(21.10.2011, 15:26)Noir schrieb:(21.10.2011, 15:24)Luneth schrieb:(21.10.2011, 15:23)Schaf schrieb: Nee, von Weihnachtskeksen mag ich nicht reden, vor den Kilos hab ich jetzt schon Angst xD Hi Cage!
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Och nöö, spielen wir jetzt wieder dieses lustige Wortspielchen? Das is nicht lustig wenns nicht ich bin, der damit rumnervt xD
Nein! ha. (21.10.2011, 15:39)Schaf schrieb: @la azula rischtisch. Aber: "Es ist besser, ein unzufriedener Mensch zu sein als ein zufriedenes Schwein."
Ach phistoh, kannst du mir einen halbwegs sicheren Browser empfehlen oder mir erklären, wie ich einen sicher konfiguriere?
Auf in die Ferne!
Ich werde jetzt zum Cellounterricht fahren~ (21.10.2011, 15:44)Noir schrieb: Ach phistoh, kannst du mir einen halbwegs sicheren Browser empfehlen oder mir erklären, wie ich einen sicher konfiguriere? INTERNET EXPLORER! 8D Man der war flach. (21.10.2011, 15:44)Schaf schrieb: Och nöö, spielen wir jetzt wieder dieses lustige Wortspielchen? Das is nicht lustig wenns nicht ich bin, der damit rumnervt xD Doch! (21.10.2011, 15:44)Noir schrieb: Ach phistoh, kannst du mir einen halbwegs sicheren Browser empfehlen oder mir erklären, wie ich einen sicher konfiguriere? Lynx. Aber das wäre wohl übertrieben. Um deinen Browser sicher zu bekommen: JavaScript aus, nichts unbekanntes anklicken und wenn du es ein wenig sicherer willst: Browser auf einer nicht-persistenten VM oder in einer Sandbox laufen lassen. Dann kann sich keine normale Schadsoftware auf deinem Rechner einnisten. (21.10.2011, 15:45)la azula schrieb: Auf in die Ferne! Viel Spaß! @Schaf: Natürlich nicht, wenn man Glück erzwingen will. Man sollte zudem zwischen einfachem Glück, was so oder so auftritt und der absurden Vorstellung von ewiger Erfüllung unterscheiden. Ich bin gerade beispielsweise einfach fröhlich, weil ich wieder den Komfort genießen kann, faul auf der Couch zu liegen und im Internet zu surfen.
|
|