Gebt mir aufträge D:
Themabewertung:
Total Spam
|
(13.10.2011, 17:04)DeepDarkOcean schrieb:(13.10.2011, 16:02)phistoh schrieb: Man kann nciht mit "unendlich" rechnen. klar kann man mit unendlich rechnen xD haben wir in der schule auch schon gemacht^^ 1 durch unendlich gerechnet, das wird durch eine annäherung zu null^^ sich das vorzustellen ist durchaus schwer bis unmöglich
oh mann schaf bin fertig aber beim schwarz sieht man eig garkeinen unterschied naja.. ich stele ihn gleich in den thread
Kommt also auf die Abstraktionsebene des eigenen Verstandes an? *grübel*
.. ach was denke ich darüber nach, ich sollte bei meinen simplen gebrochen-rationalen Funktionen bleiben. Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
NEIN! jezt habe ich die höher entwicklung gemacht... glaube ich shit.. ich kenne mich bei den beiden einfach nicht aus! ach egal... oder??
(13.10.2011, 17:07)Cynthira schrieb:(13.10.2011, 17:04)DeepDarkOcean schrieb:(13.10.2011, 16:02)phistoh schrieb: Man kann nciht mit "unendlich" rechnen. Nein. Man kann nicht mit Unendlich rechnen. Du kannst Grenzwerte bilden. Aber "Unendlich" ist ein Gedankenkonstrukt und keine Zahl. Also kannst du nicht damit rechnen. Und 1/unendlich wäre keine Annäherung an Null, sondern es wäre Null. Aber da man nicht mit Unendlich rechnet, muss man einen Grenzwert bilden im Sinne von 1/x -> 0 (für x -> Unendlich) @Schaf: Meine Mutter nahm es auch locker, hat halt mit mir zu zweit Heilig Abend verbracht. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste