ich reagierte nur :3
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Total Spam
|
ich reagierte nur :3
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (04.10.2011, 13:59)MoMo15 schrieb: du meckerst rum wie so ein waschweib >_< Pass auf, ich hab ein Nudelholz und ich werde es benutzen!
und ich ab mich reagiere XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011, 14:02 von MoMo15. )
(04.10.2011, 14:01)Ganemi schrieb:(04.10.2011, 13:59)MoMo15 schrieb: du meckerst rum wie so ein waschweib >_< wow soll ich jetzt noch auf deine nudelholz schwingen aufpassen?
Gani ist doch kein Waschweib
Gani, schön das du das mal sagst *lach* hmm^^ hach man~ heute ist doch ein wunderschöner Tag <3 auch wenn ich mein Daumen mit Safranin gefärbt hab...ausversehen... das muss rauswachsen <.<
Nennt es wie ihr wollt. Solange ihr feindselig aufeinander ein-reagiert, werde ich das sehr genau im Auge behalten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011, 14:02 von Ganemi. )
(04.10.2011, 14:01)MoMo15 schrieb: und ich ab mich reagiere XD Aber sicher, die sind gefährlich! (04.10.2011, 14:02)Ganemi schrieb: Nennt es wie ihr wollt. Solange ihr feindselig aufeinander ein-reagiert, werde ich das sehr genau im Auge behalten. Tödlich!
Wie genial das doch ist, wenn man in einem englisch-sprachigen Manga an einer Glastür "Polizei" liest
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (04.10.2011, 14:03)Cage schrieb: Wie genial das doch ist, wenn man in einem englisch-sprachigen Manga an einer Glastür "Polizei" liest was ist so komisch daran?
Ich finds halt lustig, wenn man deutsche Worte in einem rein englisch-sprachigen Manga findet <3
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|