Wieder wurde Elizabeth von den Sporen getroffen was ihre Bewegungsfreiheit um ein Vielfaches verminderte. Sie taumelte nach hinten und ehe sie reagieren konnte setzte der Myrapla-Mann wieder Rasierblatt ein. Da sie durch die Sporen fast gelähmt war konnte sie nicht ausweichen und die Säure traf sie abermals. Sie versuchte mit aller Kraft ihm einen festen Tritt in den Bauch zu verpassen, doch sie schaffte es nicht. Als er ein weiteres mal zum Angriff übergehen wollte gelang es Elizabeth endlich, hoch zu springen und ihm wieder das Gesicht zu zerkratzen. Er schrie auf, und sprang ein Stück zurück. Das nutzte Elizabeth aus und sprang erneut hoch. Doch diesmal schaffte es der Mann noch rechtzeitig zur Seite zu weichen und Elizabeth landete auf dem Boden. Sie drehte sich blitzschnell um, doch er hatte bereits eine neue Ladung Rasierblätter aus der Pflanze geschossen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2007, 22:23 von Bisaflor9. )
Themabewertung:
Humanpokes - Das RPG
|
Erneut standen sich die Gegner gegenüber. Diesmal mitten in Marmoria City.
Toidon begann mit einer gut gelungen Aquaknarre. Im gleichen Moment benutzte der Elektekmann seinen Donnerblitz. Hierbei nahm Toidon den größeren Schaden. Doch dafür hatte Toidon eine gute Idee. Toidon setzte Biss ein. Der Elektekmann holte zu einem Donnerschlag aus. Darauf hatte Toidon gewartet. Blitzschnell startete er eine Aquaknarre-Atacke. Die Aquaknarre schlug auf den Donnerschlag ein. Doch sobald die Hand des Elektek-Mann nass wurde, bekam er seine Atacke selbst ab. Der Mann schrie auf. Diesen Moment nutzte Toidon für eine weitere Aquaknarre um den Mann nass zu machen. Da der Mann sich für den kurzen Moment nicht werte klappte das auch. Nun setzte der Mann Donnerblitz ein. Doch er bekam ihn selbst ab. Damit konnte er nicht mehr weiterkämpfen und verzog sich. Toidon ging in ein Hotel in Marmoria City um sich auszuruhen, weil er selbst fast k.o. gegangen war.
Turtok ist wirklich coooool!
Als Ryujin anfing Hideki zu schütteln hörte man es leise knacken. Anscheinend hatte sie schon angeknackte Knochen endgültig zerbrochen. Hideki wachte nicht auf und war immernoch ohnmächtig.
"Argh, neinneinnein!"
Ryujin hielt Hideki noch immer in ihren Armen, hatte jedoch aufgehört, ihn durchzuschütteln. Durch das laute Knacksen war sie erneut wie erstarrt und blickte stumm weinend auf den sich nicht rührenden Körper des Jungen herab. Im Inneren hoffe sie, dass so bald wie möglich Hilfe kommen würde, sie traute sich nicht mal, den Jungen zu Schultern und woanders hinzutransportieren, weg von den Kämpfen.
/Hab ich es geschafft?/, sie wagte es nicht, näher zu kommen. Als sich der Typ nicht weiter bewegte, sah sie sich schließlich ein wenig um. Es kämpften noch sehr viele Leute, am Boden lag eine beträchtliche Anzahl an Verletzten und vielleicht sogar Toten. Sie erschauderte.
Und ehe sie sich versah, war sie wieder in einem Kreis von Flammen eingeschlossen. "Wie töricht!", schrie der Kindwurm-Mann und blies weiteres Feuer dank Feuerodem hinzu. Saida hielt sich die Arme schützend über den Kopf, doch die Hitze machte ihr zu schaffen, und der Gestank von verbranntem Haar und Fleisch stieg auf. "NEEEIIIN!"
Hideki zuckte leicht. Er öffnete die Augen halb und sah sich etwas um. Er entdeckte Ryujin. "Ryu..jin...alles okay mit dir?" fragte er sie ernst oder groß an sich zu denken. Man merkte ihm an das er Schmerzen hatte und schwach war.
Ryujin sah Hideki verblüfft an, das Letzte, mit dem sie gerechnet hatte, war eingetreten: Der Junge war wieder aufgewacht.
Überglücklich sah sie ihn an, Tränen rannen ihr das Gesicht herab, jedoch lächelte sie. "...kleiner Dummkopf, mach dir lieber mal um dich selber Sorgen", kicherte sie leise, ihre Stimme jedoch war belegt und sehr leise, ihre Tränen erstickten sie fast. "Sag, was ist mit dir passiert?"
Hideki lächelte schwach so gut es unter seinen Schmerzen möglich war. "Ich....ich hätte schon tod sein können.." fing er an ihre Frage zu beantworten. "Ich hatte nur Glück...er wurde..von einem Feuersturm weggebratzt bevor er mich umbringen konnte...ich bin schwach..." beendete er die Antwort. "Ich frage dich ein weiteres mal..geht es dir gut?" fragte er sie.
"Ja, klar geht es mir gut", antwortete Ryujin Hideki, die Wunde, die ihr der Typ mit den Schnabel vorhin zugefügt hatte, hatte sie längst schon wieder vergessen, es gab andere Prioritäten.
"Und was heißt da, du bist schwach? Vielleicht im Kampf, aber du hast sicher andere Qualitäten! Ich kann auch nicht kämpfen, ich hatte Glück, dass son Kerl, der mich gerade vorhin angegriffen hatte, einfach auf und davon ist. Ich bin mindestens genauso unfähig wie du." Lächelnd fuhr sie dem Jungen durch sein weiches, grünliches Haar. !Sag, kannst du aufstehen? Du solltest nicht hier mitten am Kampfplatz herumliegen."
"Ich bin schwach...hätte ihn nicht der Feuersturm getroffen währe ich jetzt tod...." meckerte er über sich selber. Er schlug mit der rechten Hand auf den Boden. Sie und der Arm waren nicht verletzt. "Laufen....ich denke nicht...mein Brustkorb ist größtenteils gebrochen...dieser Idiot ist drauf rumgetrampelt." sagte er. Er sah Ryujin an. "Hol lieber einen Arzt oder dergleichen...ich will nicht das dir hier im Gefecht etwas passiert..." sagte er ernst.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste