Man kann ja Theoretisch auf das Verwarnungslevel rechts neben den user gucken (also ich [mädchengekicher]) dann weiß man auch meist wie alt derjenige ist! Zauberei!
Themabewertung:
Total Spam
|
Hey du Mathe Genie ich bin auch gut ihn Mathe und bin in der 6.Klasse
Strength Through Unity, Unity Through Faith
![]() (01.10.2011, 16:25)Chinuna schrieb: Du ich hab es dir aber gesagt. Zahlen und Rechnen? Also, das ist nicht wirklich Mathematik. ![]() Mathematik wäre viel eher der Zusammenhang zwischen selbstgeschaffenen Strukturen.
"hassen" ist relativ.
Als leidenschaftlicher Musiker brauch ich Mathematik nicht. Amen. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (01.10.2011, 16:24)phistoh schrieb:(01.10.2011, 16:23)Cage schrieb:(01.10.2011, 16:22)Chinuna schrieb: seid wann was, lieber Cage? Alles halt XD hmm~ mein Vater ist auch Mathematiker~ ich konnte das 1x1 schon sehr früh XD immer Wettstreit gemacht und ich unterhalte mich mit ihm öfters ![]() (01.10.2011, 16:27)Cage schrieb: "hassen" ist relativ. Ist ja nicht so, als könnte man Musik auch mathematisch ausdrücken. Harmonische Reihe ist z.B. auch eine wichtige mathematische Sache, die für Musik ganz nützlich ist! ![]()
Oh gott, gleich gibts ne Mathedisskusion von phistoh *augen zuhalt und umdreh*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2011, 16:29 von Mähikel. )
(01.10.2011, 16:28)phistoh schrieb:(01.10.2011, 16:27)Cage schrieb: "hassen" ist relativ. Dem bin ich mir bewusst. Aber ich brauche sie nicht, um Musik zu machen. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ich weiß das es zusammenhänge gibt.
die sind für mich nur logisch ![]() was alle immer anpisst, dass ich so schnell alles kapier .) und ich find das gehört zusammen~ das man schon alles versteht und zusammenhänge aufbaut~ ^^ aber zu nem anderen Thema ![]() Also ![]() und was willste nach deinem Studium machen? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste