Man kann ja Theoretisch auf das Verwarnungslevel rechts neben den user gucken (also ich [mädchengekicher]) dann weiß man auch meist wie alt derjenige ist! Zauberei!
Themabewertung:
Total Spam
|
Hey du Mathe Genie ich bin auch gut ihn Mathe und bin in der 6.Klasse
Strength Through Unity, Unity Through Faith
(01.10.2011, 16:25)Chinuna schrieb: Du ich hab es dir aber gesagt. Zahlen und Rechnen? Also, das ist nicht wirklich Mathematik. Mathematik wäre viel eher der Zusammenhang zwischen selbstgeschaffenen Strukturen.
"hassen" ist relativ.
Als leidenschaftlicher Musiker brauch ich Mathematik nicht. Amen. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (01.10.2011, 16:24)phistoh schrieb:(01.10.2011, 16:23)Cage schrieb:(01.10.2011, 16:22)Chinuna schrieb: seid wann was, lieber Cage? Alles halt XD hmm~ mein Vater ist auch Mathematiker~ ich konnte das 1x1 schon sehr früh XD immer Wettstreit gemacht und ich unterhalte mich mit ihm öfters (01.10.2011, 16:27)Cage schrieb: "hassen" ist relativ. Ist ja nicht so, als könnte man Musik auch mathematisch ausdrücken. Harmonische Reihe ist z.B. auch eine wichtige mathematische Sache, die für Musik ganz nützlich ist!
Oh gott, gleich gibts ne Mathedisskusion von phistoh *augen zuhalt und umdreh*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2011, 16:29 von Mähikel. )
(01.10.2011, 16:28)phistoh schrieb:(01.10.2011, 16:27)Cage schrieb: "hassen" ist relativ. Dem bin ich mir bewusst. Aber ich brauche sie nicht, um Musik zu machen. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ich weiß das es zusammenhänge gibt.
die sind für mich nur logisch was alle immer anpisst, dass ich so schnell alles kapier .) und ich find das gehört zusammen~ das man schon alles versteht und zusammenhänge aufbaut~ ^^ aber zu nem anderen Thema Der Mathehasser soll doch nicht ganz ausgeschlossen werden ^^ Also und was willste nach deinem Studium machen? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste