(01.10.2011, 15:31)Schaf schrieb: Boah ich wollts editieren und du musst es zitieren phistoh x_x
Gnihihi!
Naja, wenn wir genug schreiben wird es eh niemand mehr lesen!
Total Spam
|
(01.10.2011, 15:31)Schaf schrieb: Boah ich wollts editieren und du musst es zitieren phistoh x_x Gnihihi! Naja, wenn wir genug schreiben wird es eh niemand mehr lesen!
Gleich lecker Essen vorbereiten für Morgen ♥
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (01.10.2011, 15:35)Schaf schrieb: Ich frag mich manchmal ob du in echt auch Gnihihist phistoh! Nein. "Gnihihi" benutze ich eigentlich nur, weil das so ein "Schulmädchen-Kichern" ist und es deswegen ein wenig lustig ist. (Außerdem wird es bei krautchan lustig durch ein anderes Wort ersetzt.) Oh, zum youtube-Videos gemeinsam schauen: http://www.synchtube.com/ Ich habe kA, wie es funktioniert, aber mit der Seite geht es.
soo erstmal Haushalt schmeißen~
wer sachen sammeln will, solle es jetzt tun ^^ und ja, manchmal ist es besser nicht zu sagen, was man denkt ^^ os dann nächste Wochen Lebkuchen herzen backen ^^ mal schauen wer alles eins bekommt
Na hoffentlich verbackst du dich auch nicht ôo
Und wie schonmal gesagt, ich nehm keine Rücksicht beim Sammeln. [Zumal die Rohstoffe in G1 mir eh nichts mehr bringen] "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (01.10.2011, 15:41)Schaf schrieb: Welche Schulmädchen benutzen Gnihihi! Frauenfeindlich!!!!! xD Ich stelle es mir halt vor, dass es so klingt, wie Schulmädchen kichern! (01.10.2011, 15:43)phistoh schrieb:(01.10.2011, 15:41)Schaf schrieb: Welche Schulmädchen benutzen Gnihihi! Frauenfeindlich!!!!! xD Ich kicher aber nicht so ;_; (ich muss heute so depresiv stimmungsschwankend klingen als hätt ich sie) |
|