Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanpokes - Das RPG
Beitrag: #351
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Elizabeth schaffte es gerade noch so, auszuweichen, denn die Stachelsporen wirkten noch immer. Neben ihr klatschte die Flüssigkeit auf den Boden. (war Säure, btw) Sie sprang wieder hoch, und versetzte ihrem Gegner abwechselnd mit beiden Füßen eine Furienschlagattacke. Er machte einen Schritt zurück, doch Elizabeth hatte ihn bereits 4 mal getroffen. Als er die Balance wieder gefunden hatte richtete er erneut die Pflanze auf Elizabeth, um eine weitere Ladung Säure auf sie abzufeuern. Sie duckte sich weg, konnte allerdings nichtmehr rechtzeitig ausweichen, und die Blätter traf sie am Rechten Arm, und hinterließen einige tiefe Schrammen.
"Waaaah! Aua!"
brüllte sie und hielt sich den Arm. Ihr Gegner grinste höhnisch, und war so für einen kurzen Moment unachtsam. Da die Wirkung der Sporen nun endgültig verflogen war konnte Elizabeth die Chance nutzen, und ihn wieder, sich immernoch den Arm haltend, mit der Schlitzerattacke anzugreifen. Er taumelte zurück, fing sich aber wieder und feuerte eine neue Ladung Sporen auf Elizabeth ab.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2007, 22:25 von Bisaflor9. )
Suchen

Beitrag: #352
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Die Blätter von Rosé borten sich tief in die Haut von dem schwarzgekleideten Mann. Er zuckte zusammen und fiel um.
Die Frau sah zu Saida.
"Die schafft das schon alleine!", grinste sie doch bevor sie ihr Gesicht zurück drehen konnte, stand der nervige Tohaido Mann wieder auf und schlug zu.
Rosé konnte noch gerade so ausweichen, berührte den Mann aber mit ihrer Schulter am Arm und verspührte einen ungeheuerlichen Schmerz. Sie sank zu Boden.
"Hab ich erwähnt, das es weh tut, wenn man mich anfässt?", lachte Tohaido böshaft und kniete sich nach unten zu Rosé. Er fasste sie am Kinn, wobei Rosé einen weiteren Schmerz im Unterkiefer spührte und fuhr mit seiner Hand in ihr dunkelblaues Haar.
Die Frau versteckte ihre Rosenartigen Hände hinter dem Rücken.
"Tuts noch weh?", fragte Tohaido ironisch und griff mit seiner anderen blauen Hand Rosés Hals. Rosé jappste nach Luft. Überall war plötzlich dieses stechende Gefühl.
"Idiot!", sagte sie schwach.
"Deine Fähigkeiten kennt doch jedes Baby, oder hast du in der Schule nicht aufgepasst??", sie fuhr mit einem siegessicheren Lächeln fort. Dann kamen ihre Hände zum Vorschein und packten den Tohaido Mann am Körper.
"Wusstest du, das man meine Rosen nicht berühren darf?", fragte sie grinsend und drückte den Mann noch fester. Der Griff von Tohaido lockerte sich von Rosés Hals und die Roselia-artige Frau konnte wieder frei atmen.
"Ich fühle mich so schlecht......WAS HAST DU MIT MIR GEMACHT??", schrie Rosés Gegner hasserfüllt und mit einer Panik in der Stimme.
"Vergiftet!", antwortete diese knapp.
"Keine angst!....Du schläfst seelen ruhig hier auf den Boden und verpasst alles was du erlebt hast, wer weiß? Vielleicht wachst du nie wieder auf?", begann Rosé ganz liebevoll, wurde aber kaltherzig und hatte diesen Bösen Blick in ihren Augen. Aus ihren Rosen kam weißes Puder heraus gestreut und lies den Mann umkippen. Er Schnarchte. Rosé stand auf, machte ihre Kleidung sauber und sah zu Tohaido.
"Gute Nacht!", rief sie lächelnd und tritt den Mann gegen eine Mauerwand.


Suchen

Beitrag: #353
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Der Schleimmensch wurde von den Sporen eingehüllt und blieb wie erstarrt stehen, allein der Schlamm tropfte weiter auf dem Boden.
"Tja, sowas passiert, wenn man sich mit mir anlegt!"
Sagte Melanie siegessicher und kam näher an ihn drann.
"Ich würde es übrigens mal mit Baden probieren!"
Sie drehte sich von ihm weg und wollte gerade gehen, als das Wesen plötzlich weißlich leuchtete, Melanie sah davon nichts, erst, als Schleimer durch eine Final-Attacke explodierte und Melanie Literweiße von Schlamm überhäuft wurde merkte sie davon und wurde von der wucht der Explosion zu Boden gedrückt. Sie zitterte am ganzen Körper und sah sich an.
"Whaaaaaaaaaaaaaa!"
Schrie sie noch auf, als sie bemerkte, dass sie am ganzen Körper voller Schlamm war und viel wieder in Ohnmacht.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #354
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Er packte sie am Hals und zog sie hoch. Sie spürte, wie ihre Füße den Boden verloren. "Du bist widerspenstiger, als ich dachte.", knurrte der Typ und drückte fester zu, was dazu führte, dass Saida fast keine Luft bekam. Fieberhaft dachte sie nach, während sie versuchte, seine Finger zu lösen.
"Das kommt davon, wenn ihr euch in unsere Angelegenheiten einmischt.", er lies seinen Blick über das Schlachtfeld schweifen, und drückte noch einmal fester zu. "Fick dich.", keuchte Saida. "Was hast du-ARGH!", er ließ sie los und hielt sich die Hände vor die Augen, während er nach hinten stolperte. Saida landete auf ihren Beinen und atmete schwer. Noch länger, und sie wäre ohnmächtig geworden. Ihr Silberblick hatte ihr schon wieder die Haut gerettet.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #355
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Es dauerte zwar eine Ewigkeit (jedenfalls in Ryujins Augen, in Wirklichkeit waren es wenige Minuten), aber schließlich fand das Mädchen Hideki, und zwar dort, wo sie ihn am wenigsten erhofft hatte: Blutend am Boden liegen, ohnmächtig, von einem der schwarzgekleideten Männer überrumpelt.
Vor Schreck blieb sie stocksteif stehen und starrte auf den Jungen hinab, mit dem sie vor Kurzem noch zu Mittag gegessen und sich gut verstanden hatte. Jetzt wirkte er so zerbrechlich und bemitleidenswert, wo er doch vorher noch so fröhlich und lebenslustig gewesen war...
Erst nach wenigen Sekunden konnte sich Ryujin wieder rühren, mit Tränen in den Augen rannte sie auf den Jungen zu, kniete sich neben ihm hin, hob seinen Oberkörper und schüttelte ihn durch.
"Hideki! Sag was, bitte!", flehte sie ihn an, während die Kämpfe um sie herum unerbitterlich weitergingen.
Langsam, aber sicher renkte sich die Zahl der Kämpfer wieder ein, die dunkelgekleideten hatten nicht mehr die Überhand.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #356
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Toidon und sein Gegner sahen sich in die Augen. Beide zögerten mit dem Angriff. Dann setzte Toidon Aquaknarre ein. Der Typ war unvorbereitet und bekam die Atacke voll ab. Doch er stand so fort wieder auf und setzte Donnerschlag ein. Auch Toidon wurde stark verletzt. Toidon versuchte einen Biss. Doch sein Gegner setzte Donnerschock ein, so dass beide vollen Schaden nahmen. So ging der Kampf fürs erste weiter.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #357
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Nemesis wollte das Fukano-Männlein nicht einfach so liegen lassen, doch kam ihr jemand in die Quere. Ein großer grüner Mann, mit einer riesigen Blume am Rücken ( 3 ) stand vor ihr. "Ach du meine Güte!", rief sie und kroch schnell einige Meter zurück. Dann stand sie auf. Das Bisa-Vieh hatte ein großes lila "A" auf seiner Brust tätowiert.
"Wo willst du den hin?", fragte er fies grinsend.
"Irgendwo, wo ich deine Fratze nicht sehen muss.", antwortete Nemesis frech.
-Kampfbeginn-
"Na warte.", brüllte das Bisa und schritt auf das Mädel zu. Um ihn bildeten sich lauter Spitze Blätter, die blitzschnell auf emesis zurasten.
"Oho... .", murmelte diese nur und suchte nach einer Schutzmöglichkeit, fand aber keine. Die Blätter schnieten ihr einige schmerzvolle Wunden in die Haut, was sie nur noch wütender machte. "Von so etwas wie dir, lass ich mich fertig machen!", schrie sie und machte sich auf einen Angriff ihrer Seits bereit. Um sie formte sich ein gewalltiger Feuersturm, der Nemesis nciht das geringste ausmachte. "Drachenwut!", schrie sie und die Flammen ergossen sich über dem Bisa.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #358
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Toidon wusste dass der kampf so nicht weiter gehen durfte. Da hatte Toidon eine Idee. Er drehte sich kurz auf einem Bein und verkroch sich schnell in seinen Panzer und machte Aquaknarre. Dem Elektek-Mann bekam das gar nicht gut. Doch wurde auch der Wald nass gesprenkel. Der Elektek-Mann machte Donnerschock. Die nassen Bäume leiteten die Elektrizität weiter, so dass Toidon einen mächtigen Schock bekam und fast k.O. war. Er versuchte
zu fliehen um sich anderswo zu erholen. Doch er rutschte einen Erdhang herunter. Er rannte weiter und er wurde weiter verfolgt. So kam er nach Mamoria City wo der Kampf weiterging.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #359
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
,,Oh man Mädel. Wie kann man sich nur so anstellen?"
Joy seufzte als sie das Mädchen von dem sie immer noch nicht den Namen wusste auf dem Boden Ohnmächtig liegen sah.
,,Geht KO bloß weil ihre ach so tollen Kleider dreckig sind, also echt."
Joy rannte mit schnellem Tempo zu ihr hin, packte sie mit einigem Keuchen auf ihre Schulter und trug sie außer Reichweite der anderen Kämpfenden. Dort legte sie sie auf den Boden und gab ihr eine schwache Ohrfeige.
,,Komm schon, steh auf. Schlafen kannst du ein ander mal, aber jetzt wird gekämpft."
Joy war in dieser Zeit sehr unachtsam so dass sie gar nicht merkte wie ein Typ sie zur Seite schleuderte. Joy schrie auf, als sie auf den harten Steinboden knallte.
Sie rappelte sich wieder auf:,,Was bist du denn für einer?". Sie sah einen Typ mit Schweinsnase und Schweineohren, dazu lugte aus seinem Arsch ein gekringelter Schweineschwanz heraus und er trug ein schwarzes T-Shirt worauf ein lilanes A gedruckt war. Joy bekam einen Lachkrampf.
,Sag mal schämst du dich nicht für soetwas?"
,,Halts Maul, dusselige Kuh. Wenigstens sind meine Ohren nicht überdimensional groß wie deine und ich mach dich jetzt platt."
Er öffnete sein Maul und heraus kamen lilafarbene Wellen, die Joy trafen und noch weiter weg schleuderten.
,,Jetzt reichts aber!" Sie rannte auf ihn zu und verschwand dabei immer wieder um etwas entfernt wieder aufzutauchen. Sie rammte ihn und er fiel hin.

Suchen

Beitrag: #360
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Melanie spürte einen stechenden schmerz im Gesicht, doch als sie merkte was los war sah sie auch schon, wie eine schwarz gekleidete Person vor ihr mit einer Sau am kämpfen war, sie hörte einige Worte von ihrem Gespräch.
"Sag mal schämst du dich nicht für soetwas?"
"Ahja und mir wirft sie nach, dass ich Oberflächig sei?"
Dachte Melanie leise und beobachtete den Kampf aufmerksam.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste