(27.09.2011, 15:27)Cage schrieb: Ich kann mich auch selbst lieb haben
dafür gibt es einen fachbegriff
Und Twilli alle meine Körperöffnungen bleiben Jungfrau.
Total Spam
|
(27.09.2011, 15:27)Cage schrieb: Ich kann mich auch selbst lieb haben dafür gibt es einen fachbegriff Und Twilli alle meine Körperöffnungen bleiben Jungfrau. (27.09.2011, 15:29)dragonfly1989 schrieb:(27.09.2011, 15:27)Cage schrieb: Ich kann mich auch selbst lieb haben Narzissmus! (27.09.2011, 15:29)la azula schrieb: Männer ... Soll die mal einer verstehen. Ist leichter als euch frauen.
Abwarten azula Rai wird auch mal so *gg*
Und Libelle dann würde ich an deiner stelle nicht mehr schlafen muhahaha
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
@Twili tu ich eh nicht
@Chinuna bis vor 10 Minuten noch gut o.o (27.09.2011, 15:31)Twilightdragon schrieb: Abwarten azula Rai wird auch mal so *gg* Du weißt doch gar nicht wie der jetzt schon ist! o,o"
Naja Chinuna es geht...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2011, 15:36 von Twilightdragon. )
Stell dir das mal vor ich leide unter knuddelentzug und die anderen verstehen das nicht *schnif* Es gibt nichts was mein Leid mildern könnte T__T Oh moment es gibt Mittagessen *freu* Twili glücklich xD azula ich glaub da bin ich auch glücklih drüber^^
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO |
|