und da gibts tatsächlich jemanden in meiner klasse der keine mail adresse hat.. bzw hatte in der 2. klasse hak. Unvorstellbar oo"
Themabewertung:
Total Spam
|
selbst schuld
Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.
PTC-Name: **Suicune** KLICK--> (01.09.2011, 18:54)Schaf schrieb: und da gibts tatsächlich jemanden in meiner klasse der keine mail adresse hat.. bzw hatte in der 2. klasse hak. Unvorstellbar oo" Bald wird man das gleiche über Facebook sagen. Und dann bist du einer der unvorstellbaren Außenseiter! Aber nagut: Keine E-Mail-Adresse haben ist dann irgendwie doch noch etwas anders - wenn man Internet hat, braucht man ja eine Mail-Adresse.
Ich musste lachen!
Die können doch nicht mehr, als ein paar Kiddies organisieren, die mit LOIC irgendwelche Server DDoS'sen. Die richtigen Hacker haben besseres zu tun!
,
Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.
PTC-Name: **Suicune** KLICK-->
aha
PTC-Name: **Suicune** KLICK--> |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 174 Gast/Gäste