Themabewertung:
Total Spam
|
phistoph sag mal hast du nen neuen avatar oder täusch ich mich?
Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.
PTC-Name: **Suicune** KLICK-->
...?
Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.
PTC-Name: **Suicune** KLICK-->
@Schaf und phistoh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2011, 17:44 von Darkrai. )
Ja " steht für Zoll/Inch. Interessant, EX-Karten sind neuerdings Rares.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Achja, Noir, Benutzertext is nice aber ich schließe mich phistoh an, kaum einer wird das hier lesen wiel zuviel ^^" Aber das is ja bei vielen benutzertexten so.
Und is haltn bissl.. standard. (01.09.2011, 17:31)Schaf schrieb: Achja, Noir, Benutzertext is nice aber ich schließe mich phistoh an, kaum einer wird das hier lesen wiel zuviel ^^" Aber das is ja bei vielen benutzertexten so.STANDARD!? STAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARD???
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
jo standard
PTC-Name: **Suicune** KLICK--> |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 78 Gast/Gäste