^^
Themabewertung:
Total Spam
|
wie will man sich sonst mit freunden verständigen die nicht in der nähe wohnen!
sag nicht telefonieren, denn manch haben kein guthaben oder sowas!
E-Mail? ICQ (oder beliebiger anderer Messenger)? Briefe?
Gibt genug Möglichkeiten. Zum reinen Kommunizieren braucht man keine Social Networking Plattform (auch wenn es praktisch ist).
http://www.stupidedia.org/stupi/Asoziale_Netzwerke << trololol.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2011, 11:27 von Darkrai. )
@Cage Zudem gibt es noch Auslandstarife, die auch immer günstiger werden. Nicht, dass er gleich auch noch darauf hinweist .
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
(27.08.2011, 11:09)MoMo15 schrieb: wie will man sich sonst mit freunden verständigen die nicht in der nähe wohnen! Wozu gibt es Tarife, die man nutzen kann um grenzenlos mit Freunden zu telefonieren? Ich zum Beispiel kann ins deutsche Festnetz und zu Vodafone kostenfrei (wenn man die monatlichen Fix-Kosten für meinen Tarif mal bedenkt) und unbegrenzt telefonieren =) Und von Festnetz auf Festnetz gilt das auch. Außerdem schreibe ich gern Briefe "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Briefe sind nicht sicher die post macht die meisten auf und dann verschwindet immer wieder mal was aus dem brief ^^
(27.08.2011, 11:31)MoMo15 schrieb: Briefe sind nicht sicher die post macht die meisten auf und dann verschwindet immer wieder mal was aus dem brief ^^ Du laberst auch nur Müll, weil du denkst jemanden damit ärgern zu können oder? "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 221 Gast/Gäste