muh
Themabewertung:
Total Spam
|
Puh. Brainfuck ist echt fies.
Code: ,>,<[->+<]>. Addiert immerhin schon mal 2 Zahlen, die man eingibt. Allerdings ist der Output "Char". Um das von Hand in "Int" umzuwandeln, bräuchte ich Modulo-Division. Aber die müsste ich mir dann auch erst Mal schreiben.
Sind keine Smileys. Ist eine Programmiersprache.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2011, 19:46 von phistoh. )
Code: ++++++++++>++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++>+++++++++++>++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++>+++++++++++>+++>++++++++++>+++++++++++>+++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++>++++++++++>++++++++++<<<<<<<<<<<<<<<<<<<-]>++.>++++.>+++++.>+.>.>.>+++++.>++++.>+++++.>++.>++.>+++++.>+++++.>++.>-.>---.>+++.>+++++.>-. Gibt "friendship is magic" aus. (18.08.2011, 19:16)phistoh schrieb: Puh. Brainfuck ist echt fies.Es nennt sich wohl nicht ohne Grund "Brainfuck".
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
(18.08.2011, 19:43)Schaf schrieb: Phistoh, das is fies einfach Smileys als was kompliziertes abzustufen D:Der arme Harvey Bell...
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
(18.08.2011, 19:48)Noir schrieb:Wobei ich sagen muss, dass Brainfuck gar nicht so kompliziert ist. ICh denke, andere Sprachen sind eher "Hirnfick". Z.B. Whitespace, Java2k oder Malbolge.(18.08.2011, 19:16)phistoh schrieb: Puh. Brainfuck ist echt fies.Es nennt sich wohl nicht ohne Grund "Brainfuck". |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 159 Gast/Gäste