Moin, bei mir kam jetzt schon zum 2. mal die Nachricht
Entweder warst du über eineinhalb Stunden nicht aktiv, oder es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten! (kennt ja fast jeder ^^)
Nur dabei war ich nur paar sec. weg. Beide male war ich am Computer (also bei den Boxen wo meine Pokemon sind) und von einem Klick zum anderen wurde ich dann ausgeloggt mit der Meldung.
Und Chache oder so hab ich nicht gelöscht (was man ja bei FireFox machen kann)
Falls es ein Bug ist, kann der ja weit unten auf die Liste rauf ^^
MfG Panfi
~~~~
Edit: jetzt kommt bei mir ca. alle 4min die meldung
Du befindest dich momentan in der PTC!
Du kannst nur Orte erreichen die sich auch dort befinden. Wenn du einen Ort außerhalb der PTC erreichen willst musst du zur Landkarte gehen, und deinen Standort wechseln.
hab extra als vorsorge Passwort schon geändert (kaum zu merken ~.~) wäre aber schön wenn ein Admin was dazu sagt ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011, 17:47 von Panfi. )
Entweder warst du über eineinhalb Stunden nicht aktiv, oder es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten! (kennt ja fast jeder ^^)
Nur dabei war ich nur paar sec. weg. Beide male war ich am Computer (also bei den Boxen wo meine Pokemon sind) und von einem Klick zum anderen wurde ich dann ausgeloggt mit der Meldung.
Und Chache oder so hab ich nicht gelöscht (was man ja bei FireFox machen kann)
Falls es ein Bug ist, kann der ja weit unten auf die Liste rauf ^^
MfG Panfi
~~~~
Edit: jetzt kommt bei mir ca. alle 4min die meldung
Du befindest dich momentan in der PTC!
Du kannst nur Orte erreichen die sich auch dort befinden. Wenn du einen Ort außerhalb der PTC erreichen willst musst du zur Landkarte gehen, und deinen Standort wechseln.
hab extra als vorsorge Passwort schon geändert (kaum zu merken ~.~) wäre aber schön wenn ein Admin was dazu sagt ^^
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken
MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P