Im Prinzip geht es darum, dass Theoretische Physiker für alles eine Erklärung haben, egal wie schwachsinnig der zu erklärende Sachverhalt ist.
Themabewertung:
Total Spam
|
(08.08.2011, 19:52)phistoh schrieb: Im Prinzip geht es darum, dass Theoretische Physiker für alles eine Erklärung haben, egal wie schwachsinnig der zu erklärende Sachverhalt ist. Ein Bus mit 10 Personen (inkl. Busfahrer) hält an der Endhaltestelle. Elf Personen steigen unter Beobachtung von einem Physiker, einem Mathematiker und einem Biologen aus. Der Biologe meint, die müssen sich unterwegs vermehrt haben. Der Physiker meint, bist zu 10% Mess(in?)toleranz sind zu verschmerzen. Der Mathematiker: Wenn jetzt einer reingeht, dann ist keiner drin!
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker übernachten nacheinander in einem Hotel, das die dumme Eigenschaft hat, jede Nacht zu brennen. In der ersten Nacht schläft der Ingenieur in dem Hotel. Das Zimmer beginnt zu brennen. Der Ingenieur wacht augenblicklich auf, nimmt den Feuerlöscher und erstickt das Feuer im Keim. In der zweiten Nacht, der Physiker. Das Zimmer fängt Feuer. Der Physiker schläft etwas länger, wacht dann (da kein Assistent anwesend ist, der ihn wecken könnte) auf , ist von diesem Phänomen begeistert und stirbt in den Flammen auf der Suche nach dem Thermometer. Die dritte Nacht. Der Mathematiker schläft wie ein Baby. Das Zimmer gerät in Brand. Der Mathematiker wacht auf, sieht das Feuer und den Feuerlöscher. Er stellt fest: "Das Problem ist lösbar", dreht sich um und schläft weiter.
and I don´t care.
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 229 Gast/Gäste