Rosé, die ihr Gesicht hinter dem Buch versteckt hielt, lies das Buch sinken, lächelte und nickte wieder.
Themabewertung:
Humanpokes - Das RPG
|
Joy ließ diese zickigen, verwöhnten sich für waas besseres haltenden Worte erstmal in sich einwirken.
Dann mit einem Mal stand sie auf und mit dem Ruck fiel das Glas auf die Erde. Sie ging langsam auf Melanie zu. Als sie vor ihr stand fasste sie die rosa Flügel an. ,,Also ich würd ja glatt behaupten das du deine schönen, teuren Flügel in einem Billigladen der Teletubbies gekauft hast." Joy ließ die Flügel mit einem angewiederten Blick los und beugte sich dann zu dem Mädchen, so dass ihr Gesicht nur wenige Zentimeter von ihr entfernt war. ,,So kleine ich-halt-mich-für-was-besseres-und-alle-anderen-sind-nur-Sklaven-und-ich-bin-sowieso-die-allerschönste-mit-den-teletubbie-Flügeln-und-dem-tollen-nutten-outfit Göre. Du hörst mir jetzt mal ganz genau zu. Ich bin bei Mädchen wie deinesgleichen wirklich sehr empfindlich wenn sie sich so aufführen wie du. Also Reiz meine Nerven nicht all zu sehr sonst kannst du was erleben. Dafür würde ich dich allerdings wirklich supergerne in dein Megahotel begleiten, damit die armen kleinen Kinder keine Albträume heute Nacht bekommen. was darain vorkommen würde sag ich jetzt auch nicht, sonst klappst du hier noch zusammen. Nicht das es mitleid wäre, naja. Egal wie deine Eltern dich erzogen haben, falls sie überhaupt etwas getan haben, war es mit sicherheit falsch. das Ergebnis sehen wir jetzt. Ich würd auf passen kleine ich-bin-um-so-vieles-besser-als-die-anderen-und-mach-jeden-fertig-Göre. Irgendwann in deinem verdammten Leben, wirst du an den falschen geraten und dann bist du soooo klein." Joy hielt Daumen und Zeigefinger so nah zusammen das nur noch eine Briefmarke durchgepasst hätte. ,,Und das was ich hier sag ist noch harmlos, alles klar?" Sie wandte sich von dem Mädchen ab. ,,Komm Max wir gehen, das Ding hier wiedert mich an."
"Erstmal fasst du mich nie wieder an. So wie du aussiehst hast du sicher Läuse oder andere Krankheiten von denen wir dann mal schweigen wollen Miss Ich-Dusche-Nur-Alle-Zwanzig-Jahre-Und-Stinke-Hier-Allen-Die-Luft-Voll. Dann würde ich es mal mit Zähneputzen probieren, der Mundgeruch ist abartig."
Dann drehte sich melanie von ihr weg und macht schon zwei Schritte von dem Eiscafe weg. "Desweiteren hoffe ich, dass wir uns nie wiedersehen, denn eine Schachtel, die ihr Leben so vergeigt hat und dann nur weil sie neidisch auf bessere ist gleich Handgreiflich wird, kann ich in meinem Leben gut verzichten, ich wünsch dir noch einen tollen Tag mit deinen Bälgern in der Gosse. ByeBye!" Mit diesen Worten verließ Melanie das Eiscafe, nicht wütend, sie hatte sich nicht aufgeregt, sie war es gewohnt, dass neidische Frauen so zu ihr waren, weil sie ja was besseres war. Sie ging zurück ins Hotel und geradewegs hoch auf ihr Zimmer, doch vor der Tür fiel ihr plötzlich etwas auf, was da nicht sein sollte. "Eli!" Stellte Melanie überrascht fest. "Was machst du hier? Warum siehst du so traurig aus?"
"Ist das peinlich, wie kleine Kinder hier.....!", murmelte Rosé und lehnte sich zurück.
Hideki zog seine Schuhe ebenfalls aus. "Ich denke ich mache nur irgendwas kaputt...mach das mal lieber selber." sagte er lächelnd. Er folgte ihr.
"Hm, na ok, wie du willst", erwiderte Ryujin und machte sich auf den Weg zur Küche. Flott kramte sie einige Zutaten zusammen, holte sich Messer, ein Hackbrett, einen Topf usw. und begann, das Essen zuzubereiten.
"Kannst dich ja inzwischen etwas umsehen, wenn dir langweilig ist", rief sie hinter sich ins Wohnzimmer, so laut, dass Hideki es hören konnte.
"Wer ist das?", fragte Saida, die entsetzt der Smettbo-Frau hinterherstarrte. "Die hat sie wohl nicht mehr alle."
,,Ist gut Joy. Entschuldige, aber ich muss gehen. ich hätt mich echt gerne neben dich gesetzt. Bis irgendwann mal."
Max sprang zurück zu Joy. Diese hatte sich schnell wieder beruhigt. Solche Wutausbrüche hatte es schon öfter gegeben und im Nachinein war es immer immer peinlich, aber solche Leute konnte sie einfach nicht leiden. Sie legte ein paar Münzen auf den Tisch, nahm Max an die hand und ging mit ihm durch den Park spazieren.
"Öhm...ja...ok.." sagte er und sah sich etwas um. Er setzte sich auf ein Sofa und spielte mit seinen Fingern und sah sich etwas um.
"Sowas nennt man eine "Eingebildete Person...! Aber wie sagt man so schön: Einbildung ist auch ne Bildung", sagte Rosé kalt.
Sie sah zu Saida. "Dein Eis schmilzt!" fügte sie knapp hinzu. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste