Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanpokes - Das RPG
Beitrag: #131
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Ärgert er dich auch?", fragte die Frau weiter und beobachtete Saidas reaktion.


Suchen

Beitrag: #132
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Ich weiß es nicht...", gab Saida wahrheitsgemäß zu. Sie warf einen kurzen Blick zu ihm herüber. Die Frau neben ihm hatte sie auch schon ein paar Male gesehen.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #133
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Solange ich hier bin, kann dich niemand ärgern!", antworte Rosé und nahm, die nun fertigen Eiswaffeln von dem Kellner entgegen. Dann reichte sie eine Eiswaffel Saida.
"Bleib einfach ruhig, vergiss die in deine Umgebung!", Rosé schleckte an ihrer Eiskugel und schloss die Augen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2006, 19:30 von Mimi. )

Suchen

Beitrag: #134
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
edit von Sunny: Bitte nur sinnvolle Posts, sonst kannst du das Mitmachen im RPG vergessen ^^;

@Sunny: einen kleinen Sinn sollte dass schon haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2006, 22:43 von JPS. )
Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #135
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Nemesis war schon eine Weile unterwegs und warf immer wieder einen Blick auf die Uhr. Die Zeit war knapp und Sie noch lang nicht an ihrem Ziel. "Verdammt, wie schnell soll ich den noch rennen!", rief sie unüberhörbar und beschleunigte ihr Tempo.
----
Als sie gerade an der letzen Ecke ankam, fuhr der silber funkelnde Mercedes ihrer Mutter in die Einfahrt. Nemesis schlug sich auf die Stirn und flüsterte:" Schei*e, die eine Minute, verdammt, das gibts ja wohl nicht!"
"Nemi, Mein Schatz, wo bist du nur!", war aus dem offen stehenden Fenster mit heulender Stimme zu hören. Doch Nemesis wusste sofort Rat.
"Mami! Hier draußen, hilf mir!", schrie sie ebenso verzweifelt. Keine Sekunde später war ihre Mutter bei ihr und Sie tat so, als häte sie einen schrecklichen Hustenanfall." Oh Mein Gott, ich rufe den Notarzt, mein Schatz. So geht das nicht weiter." "Nein... *hust* Es geht mir schon etwas bess..ss...sser *weiterhust*", sagte sie mit todeskranker Stimme. Ihre Mutter half ihr ins Zimmer hoch, schloss die Fenster, schloss die Tür und behandelte Nemesis wie ein Baby. "Immer kanns auch nicht klappen.", meckerte sie.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #136
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Nun musste er nachdenken wo der Sohn des Chefs des Busunternehmens sein konnte. Da dachte er an das eingestürtzte Hotel. Dort fand nicht jeder durch. Dort mussten sie sein.

edit by Sunny: Was für ein eingestürztes Hotel? Sowas gibts doch net Oo

@ Sunny: Es gibt doch wohl in jeder Stadt ein paar uninteressanten eingesturtzte Gebäude.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2006, 22:42 von JPS. )
Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #137
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Max hatte Saida auch bemerkt und tapste direkt zu ihr hin. Er musterte sie eine Zeit lang und lächelte dann:,, Hallo ich bin Max. Du bist auch aus dem Kinderheim oder? Ich hab dich nur ein paar mal gesehen und mich immer gefragt weshalb du alleine bist, deshalbn wollte ich dich mal ansprechen. Oh und die Frau da neben dir, kenn ich auch, hallo."
Max lächelte immer noch und hielt ihr die Hand hin.

Joy bemerkte davon nichts. Sie hatte vor Wut die Augen geschlossen denn mit ihren guten Ohren hatte sie jedes unmögliche Wort von deisem Mädchen mit den bayhaften rosa Flügeln gehört.
,,Sag mal," sagte sie langsma und ruhig.
,,Wie kannst du so etwas behaupten? Solche Menschen die Kinder nicht akzeptieren hatten selbst eine ganz schön miese Kindheit oder sie wurden mit dem goldenen Löffel im Mund geboren und direkt von anderen Kindern abgeschottet. Ich würde bei dir auf letzteres tippen.
solche Leute wie du vergessen, dass sie auch einmal Kind waren und das finde ich beschämend."
Joy hatte die Augen aufgemacht, aber sie starrte immer fort auf die Straße. Sie fand es unnötig dieses Mädchen anzusehen.
Sie wusste was jetzt kommen würde.

Suchen

Beitrag: #138
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Melanie trank ihr Glas leer, so konnte sie verhindern, dass sie nen Lachanfall unterlag, sie fand die Tusse neben ihr absolut albern, vor allen bei dem was sie sagte.
"Goldener Löffel kommt hin, aber ich und auch meine Schwester waren nie so, naja ich bin ja eh was besseres, auf meinen Ausweis steht Shiny, ich weiß zwar nicht was es bedeutet, aber meine Mutter hat mir gesag, dass es heißt, dass ich besser und schöner bin als alle anderen. Wenn wir schon dabei sind, ich finde deinen Ohren absolut unmöglich, und von den Schwanz will ich mal ganz schweigen. Tja kann sich halt nicht jeder so schöne Flügel leisten wie ich und nun reg dich mal ab und trink deine Milch zuende."
Melanie grinste Joy an, als ob sie jeden Moment loslachen wollte.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #139
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Rosé nickte und blieb still. Sie hob ihre Hand zu begrüßung.
Dann nahm sie ein Buch und las wieder darin.


Suchen

Beitrag: #140
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Saida starrte Max ein wenig fassungslos an.
Dann schlug sie ihr Hand ein. "Saida. Freut mich. Willst du dich zu uns setzen?"

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste