...
Themabewertung:
Total Spam
|
Ich glaub ich hab nicht wirklich Lust auf Facebook. Ich kenn kaum Leute mit denen ich dort befreundet werden könnte, höchstens n paar Leute vom Tauchclub weil dort einer ne Gruppe gemacht hat. Und ich hab wirklich keine Lust dass dann irgendwelche dummen Mitschüler noch damit ankommen "omg schau, die hat ja nichtmal 5 Freunde, 100 sind doch das minimum auf FacebooK!!" oo"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2011, 12:45 von Mähikel. )
Btw glaube ich nicht dass man zum tauchen Mut braucht. Am schönsten sind die tiefen von etwa 10 Meter, auch in Seen. Und da kann so gut wie gar nichts passieren, selbst wenn man einmal ausversehn schnell aufsteigen würde. Dann kann man etwas Kopfweh bekommen wenns blöd hergeht...
Aber du könntest mit mir befreundet sein!
Und wegen Tauchen: Ich kann ja nicht mal anständig schwimmen.
Facebook ist toll. oo
*mich oute* Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Bei uns haben jetzt 2 angefangen wovon die Frau (oder Freundin) auch nicht so sicher im Wasser war. Peter, unser Club'chef'chen hat sie auch herangezogen
(04.08.2011, 12:47)DeepDarkOcean schrieb: Facebook ist toll. ooPuh. Also, toll finde ich es jetzt nicht unbedingt. Aber auch nicht schlecht. Eher so neutral. Ist halt eher nützlich. (04.08.2011, 12:49)Schaf schrieb: Bei uns haben jetzt 2 angefangen wovon die Frau (oder Freundin) auch nicht so sicher im Wasser war. Peter, unser Club'chef'chen hat sie auch herangezogenOh, na gut. Aber schön, dass du so viel Spaß hast! (04.08.2011, 12:51)phistoh schrieb: Puh. Also, toll finde ich es jetzt nicht unbedingt. Aber auch nicht schlecht. Eher so neutral. Ist halt eher nützlich. Naja, ich muss präzisieren was ich daran so toll finde, nämlich die Games wie Castle Age etc. Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 198 Gast/Gäste