Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanpokes - Das RPG
Beitrag: #71
vom - RE: Humanpokes - Das RPG


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #72
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Ah Schule schwänzen, dass hab ich früher auch oft gemacht. Vielleicht können wir uns ja nochmal treffen, ich sitz hier die nächsten drei Wochen noch in dem einzen schäbigen Hotel dieses Kaffs fest. Achja kennst du hier zufällig ein Nagelstudio? So ein Hooligan hat meine Nägel total ruiniert?"
Sie wartete ungeduldig auf ihr Eis, doch endlich kam die dicke Kellnerin mit den zwei Bechern an und stellte sie hin.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #73
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Hallo Paco!"
sagte sie.
"ich bin Elizabeth. Ich komme aus der Hoenn Region, aus Laubwechselfeld. Ich bin hier her gekommen, weil ich...."
sie beschloss, ihm nicht gleich die volle Wahrheit sagen zu müssen.
"Weil ich ein Praktikum machen möchte. Als.. ähm.. Weiß noch nicht. Wieso bist du hier?"

Suchen

Beitrag: #74
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Nemesis grinste. "Klar, welches Hotel is es den? Ich kann dich ja mal besuchen."
Sie nahm erfreut ihr Eis entgegen. "Und Schule schwänzenis eigentlich alltäglich.. vorallembei so dummen Lehrern und ner dämlichen Mutter."


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #75
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Melanie guckte Nemesis mit großen Augen an
"Diese Stadt hat nur eines soweit ich weiß... an der Hauptstraße Nummer 38."
Dann fing sie an ihr Eis zu löffeln.
"Hmmm ist das lecker!"
Bemerkte sie freudestrahlend.
"Hatte schon ewig kein is mehr, normal hänge ich nur mit diesen Schönheitstussen ab, die würden doch für ein Kilo mit jeden in die Kiste springen."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #76
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Hoenn... da war ich auch schon, aber Laubwechselfeld kenne ich nicht. Ich komme aus Oliviana City, eventuell bekannt wegen einem großen Leuchtturm... ich bin hier da ich hier in Kanto an einigen Schwimmwettbewerben teilnehmen will und dafür trainiere. Im Moment bin ich auf dem Weg nach Lavandia, dort wohnt mein Onkel."

Ein Kellner brachte Paco sein Eis. Er bedankte sich höflich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2006, 23:43 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #77
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Tja, sagte ich doch.. Halbnackt vor den Augen notgeiler Männer rumtanzen is nicht so meins.", meinte die grinsend und löffelte weiter. "Naja, wenn du nichts dagegen hast, besuche ich dich mal." Sie warf einen erneuten Blick auf die Uhr. " Langsam muss ich los...!2


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #78
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"OK, du kannst jederzeit gerne vorbei kommen. Würde mich freuen, dann beeil dich mal, Tschüss, hat mich gefreut dich kennen zu lernen."
Sagte Melanie freundlich und reichte Nemesis die Hand.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #79
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Nemesis schüttelte Melanie die Hand. "Hat mich auch gefreut bis irgendwann mal."
Sie standauf, winkte Melanie nochmalzu und verschwand aus dem Restaurat.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #80
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Etwas abseits des erwähnten Eiscafés, in einer Seitengasse, hockte eine kleine Gestalt. Ihre roten Haare verdeckten ihr Gesicht, und sie hatte die Arme um ihre Beine geschlungen. Ein leises Schluchzen kam von ihr, wurde aber von niemandem gehört.
(OOC: Na super, da ist man einen Tag nicht da... o.o; xD)

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste