Hey,unzwar kann ich videos bei youtube seit dem update nicht mehr abspielen also nach 2 sek ist schluss und das fenster zeigt keine rückmeldung und lässt sich nur noch schließen könnt ihr mir helfen? ich habe nämlich gar keine ahnung was da helfen könnte
Themabewertung:
Frage bezüglich Youtube
|
bei mir sieht seit hmm vll. 1-2 wochen youtube bissl anders aus
Kannst du vllt nähere Eckdaten geben, damit wir dir helfen können?
- welchen Browser benutzt du? - welche Browserversion hast du? - ist dein Flashplayer auf dem neusten Stand? - sind Javascript + Shockwave Flash installiert? - wenn ja: sind die beiden auch aktiviert?
erstmal danke fürs antworten
![]()
Hast du schon einmal andere Browser probiert, um zu sehen, ob da Problem nur beim Internet Explorer auftaucht oder bei z.B. Firefox oder Opera auch? o: Wäre vom Vorteil zu wissen, ob das Problem mit dem IE zusammenhängt oder doch "global" vorliegt.
![]() Wenn die Installation vom FlashPlayer nicht geht, lad die Installationsdatei noch einmal hier herunter (Achtung: Häkchen bei "Ja, McAfee Security Scan Plus installieren (optional)" wegmachen, ist nur ein weiteres, kostenloses Anti-Viren-Programm, und ich gehe mal davon aus, dass du bereits eins hast ^^) und probier die Installation noch mal. o;
danke,danke,danke
![]() |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste