Lösung: "racist bastard" ist ein Oxymoron, wenn man nicht von der Konnotation als "minderwertiger Mensch" ausgeht.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Total Spam
|
Lösung: "racist bastard" ist ein Oxymoron, wenn man nicht von der Konnotation als "minderwertiger Mensch" ausgeht.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
(07.07.2011, 20:12)Schaf schrieb: Foli? D: Was Wie Wo ? o.o Schaafiii D: Was hab ich verbrochen ? xD Hab nur zwei PNs bekommen - heute nur eine xD Hab's noch nicht geschafft, AC anzuwerfen >.< Sorry Aber ich muss mal gucken, ob ich sowas wie Kirschen habe xD
Nein, nur einfach meine Beachtung nicht wert genug ^__^
Foliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? FOLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII?!?????!!!! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (07.07.2011, 20:43)Cage schrieb: Foliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? Hört sich nach Theme Song an xD Foliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? FOLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII?!?????!!!! Deine Welt sind die Beehergeee Foliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? FOLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII?!?????!!!! Denn hier oben bist du zuhaus Dunkle Tannen, grüne Wiesen im Sonnenschein. Foliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? FOLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII?!?????!!!! Brauchst du zum glücklich Sein ! xDDD
Was hast du bitte für Pilze gefressen um auf so ´nen abartigen Trip zu kommen, Foli oô?
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (07.07.2011, 20:49)Cage schrieb: Was hast du bitte für Pilze gefressen um auf so ´nen abartigen Trip zu kommen, Foli oô? Heidi ? Für dich ist das vielleicht abartig, für mich Kindheit ![]() Und sag jetzt nicht, ich hatte eine abartige Kindheit xDD
Darauf will ich ja auch gar nicht hinaus. Aber wie du abgegangen bist, mein Jott D:
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (07.07.2011, 20:55)Cage schrieb: Darauf will ich ja auch gar nicht hinaus. Aber wie du abgegangen bist, mein Jott D: Du hast ja schließlich auch den Grundstein mit deinem Foliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii FOLIIIIIIIIIIIIII gelegt xD aber was war denn nu ? |
|