Cage ich bin nicht faul...
Themabewertung:
Total Spam
|
Habe ich auch nicht behauptet =3
Meine Aussage bezog sich lediglich auf RedArceus´ Frage, was Renoir gegen Faulheit habe~ "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Yay, Saturn ist cool <3
Allerdings auch nur, wenn Müller die von mir gewünschten Filme nicht hat "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (30.06.2011, 13:37)RedArceus schrieb:Ja. Faul sollte man nur sein, wenn man es sich auch verdient hat.(30.06.2011, 13:32)Renoir schrieb:Hast du was gegen Faulheit?(30.06.2011, 13:31)dialkia211 schrieb: Ok das ist mir zu weit...wie kann man nur zu faul sein die paar meter zu laufen ? ^^
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
(30.06.2011, 13:45)Cage schrieb: Yay, Saturn ist cool <3Wie kombinierst du eigentlich die Faszination für Taschenmonster mit der Begeisterung für nicht-jugendfreie Filme?
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Also darf ich ja faul sein :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2011, 13:49 von Enel. )
Das beruhigt mein Gewissen, dass ich die letzten beiden Tage nichts gemacht habe, doch ungemein :3 (30.06.2011, 13:47)Renoir schrieb:(30.06.2011, 13:45)Cage schrieb: Yay, Saturn ist cool <3Wie kombinierst du eigentlich die Faszination für Taschenmonster mit der Begeisterung für nicht-jugendfreie Filme? Es gibt nur eins, was mich noch mehr begeistern kann, als Pokémon zu sammeln (egal ob auf Spielen oder auf Papier gedruckt) -> Und das sind Splatter- und Gore-Filmchen :3 (Je mehr Blut und der gleichen - desto besser) "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
....................................................................................................................................
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste