RA wo sind die genau in Berlin?(also Stadt)
Themabewertung:
Total Spam
|
(30.06.2011, 13:29)dialkia211 schrieb: RA wo sind die genau in Berlin?(also Stadt) derp... Biesdorf, Wedding und Potsdamer Platz laut Internet-Seite "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ok das ist mir zu weit...
Kauf ich lieber eins bei Ludicard oder wo anders... (30.06.2011, 13:31)dialkia211 schrieb: Ok das ist mir zu weit...wie kann man nur zu faul sein die paar meter zu laufen ? ^^
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Der nächste Müller von mir aus ist in Ahrensburg o_o
Ich denk mal, dass ist etwas weiter weg, als von einer Ecke in Berlin in eine Andere zu fahren xD "For mortal men death is the most terrifying thing!
das sind ca. 15 km weg ...
ludicard ist eh besser und deutsch ist mir eh eig lieber hatte gestern 2 bw booster flampivian rare und fasasnob rare ... (30.06.2011, 13:32)Renoir schrieb:Hast du was gegen Faulheit?(30.06.2011, 13:31)dialkia211 schrieb: Ok das ist mir zu weit...wie kann man nur zu faul sein die paar meter zu laufen ? ^^
Deutsch ist eine überbewertete Sprache, Englisch ist doch viel schöner oWo (Aber vielleicht seh ich das als jemand, der in Ammiland aufgewachsen ist, anders)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2011, 13:40 von Enel. )
15 Kilometer die fahr ich mit dem Fahrrad...und das locker mehrmals am Tag o_o das ist doch nix (30.06.2011, 13:37)RedArceus schrieb:(30.06.2011, 13:32)Renoir schrieb:Hast du was gegen Faulheit?(30.06.2011, 13:31)dialkia211 schrieb: Ok das ist mir zu weit...wie kann man nur zu faul sein die paar meter zu laufen ? ^^ faule menschen tendieren schneller dazu, zu viel Speck an zu setzen, was sie über längere Zeit schneller krank werden lässt =D "For mortal men death is the most terrifying thing!
Dann ist ja Bus besser...
Und im Regen Fahrrad erst recht nicht |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste