Das liegt am Browser, Ganü. Hol dir Firefox und komm D:
Themabewertung:
Total Spam
|
Ich HAB Firefox ;_;
Und kA, ich hab versucht, das umzustellen, aber es ging nicht. Und ich glaube, ich war schon so lang nicht mehr da, dass mein Account da auch gelöscht wurd ._.
Vor 5 Minuten war noch Sonne und blauer Himmel. Jetzt sind die Gewitterwolken da. Gleich gehts los *vor Vorfreude hin und her hüpf*
(22.06.2011, 14:31)dragonfly1989 schrieb: Vor 5 Minuten war noch Sonne und blauer Himmel. Jetzt sind die Gewitterwolken da. Gleich gehts los *vor Vorfreude hin und her hüpf*Bei uns hats eben grade übertrieben gewittert und scheint die Sonne Oo (22.06.2011, 14:31)dragonfly1989 schrieb: Vor 5 Minuten war noch Sonne und blauer Himmel. Jetzt sind die Gewitterwolken da. Gleich gehts los *vor Vorfreude hin und her hüpf* Bei mir auch *Jetzt gehts looos, jetzt gehts looos - ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereieieieieieieeeiiiit* :p (22.06.2011, 14:32)Kibaga schrieb:Der Wetterbericht warnt vor Gewitter, Platzregen, Sturm und Hagel. Also es kann lustig werden ^^(22.06.2011, 14:31)dragonfly1989 schrieb: Vor 5 Minuten war noch Sonne und blauer Himmel. Jetzt sind die Gewitterwolken da. Gleich gehts los *vor Vorfreude hin und her hüpf*Bei uns hats eben grade übertrieben gewittert und scheint die Sonne Oo @oben: Ich glaub du hast zuviele Schwämme heute gegessen ^^ (22.06.2011, 14:30)Ganemi schrieb: Und ich glaube, ich war schon so lang nicht mehr da, dass mein Account da auch gelöscht wurd ._. dein Account scheint mir verschollen zu sein, hab mal die Userliste durchgeschaut, aber das liegt nicht daran, dass du zu lang nicht da warst sondern an mysteriösen Umständen o_o (22.06.2011, 14:35)dragonfly1989 schrieb: Der Wetterbericht warnt vor [...] Platzregen. Also es kann lustig werden ^^Wasserbomben ? xD (22.06.2011, 14:35)dragonfly1989 schrieb: @oben: Ich glaub du hast zuviele Schwämme heute gegessen ^^ ähem xD *Schwamm-Lutscher raushol* (22.06.2011, 14:40)Ganemi schrieb: Soll ich das FBI einschalten? Oder gleich Galileo Mys-*shot* Ich würd FBI nehmen ^^ Das erste Grollen ist zu hören <3 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste