Ich merk grad, dass ich geantwortet hab, nachdem ich gefühlte Stunden nicht aktualisiert hab
Ne Schnecke bin ich heute auch. Ach menno.
Ne Schnecke bin ich heute auch. Ach menno.
Total Spam
|
Ich merk grad, dass ich geantwortet hab, nachdem ich gefühlte Stunden nicht aktualisiert hab
Ne Schnecke bin ich heute auch. Ach menno. (22.06.2011, 14:12)LV.X Freaky schrieb: Jacke ist aber nicht das gleiche wie ne hose. D:< Tütü. ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ @Gani: Jetlag? (22.06.2011, 14:15)Ganemi schrieb: Ne Schnecke bin ich heute auch. Ach menno. Isses bei dir heute auch so ein drückendes Wetter ? Das ist mein Grund für meine Schneckenhaftigkeit :P (22.06.2011, 14:16)la azula schrieb: Gani, ich liebe deinen Skype-Avatar o.o Ist meine kleine Hündin, die grad mit Eltern im Urlaub ist <3 Ich vermisse sie ;_; Sonntag hab ich sie hoffentlich heile wieder. (22.06.2011, 14:17)Paschendale schrieb: @Gani: Jetlag? Ich glaube nicht owo Ich bin immer so, denk ich... /o\ @Foli daran könnts natürlich liegen. Meine Füße sind eiskalt, vllt ist mein Hirn das auch.
Meinem Hund isses zu warm. Die hechelt sich grad einen ab... Wasser hats genug. Btw, warum nicht Chat?
BöseBöseKartoffel ist gerade in Chat eingetreten, nur so btw xD
(22.06.2011, 14:22)Paschendale schrieb: Meinem Hund isses zu warm. Die hechelt sich grad einen ab... Dito. Kelly is so kaputt, die bekommt man gar nicht mehr aus dem Bettchen raus xD
Der Chat ist iwie immer im abgesicherten Modus, seit ich den neuen PC hier hab. Und abgesicherter Modus ist NICHT LUSTIG. =w=
|
|