shimat ta ><
was solln das D: ich muss die sig zuhause einfügen...
was solln das D: ich muss die sig zuhause einfügen...
Total Spam
|
Code: [IMG]http://i54.tinypic.com/21o9dly.png[/IMG] Und wenn du diesen IMG Code einfügst ?
Ich freue mich schon auf die neuem BW2-Decks. Werden Rabigator und Cerapendra etwa vorerst Europa-exklusive Karten?
kawayoos Artwork ist einfach gelungen.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
(17.06.2011, 09:26)Folipurba schrieb: danköö müsst funzen ^-^
@Renoir
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2011, 09:39 von Folipurba. )
Das ist nicht kawayoo o.o ...5ban Graphics hat die Packs und Themendecks designed. Und ja, bisher gibt es noch keinen Anschein, dass Ragibator und Cerapendra aus den Themendecks auch auf japanisch erscheinen werden. Da die Red Collection nur Pokemon beinhalten wird, die es noch nicht in der White Collection und Black Collection gab, um somit den "PokeDex" zu komplettieren, halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass die beiden Karten in der Red Collection vertreten sind. Trotzdem, die BW: Emerging Powers Artworks der Booster und Themendecks reißen einen echt vom Hocker :{D @Envy Jop, funst
Cerapendra (Karteninneres) ist definitiv von kawayoo gezeichnet worden, das sieht man doch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2011, 09:51 von Darkrai. )
Kyurem RC scheint auch gefährlich zu werden. Ich bin außerdem gespannt, ob Flampivian und Washakwil in der neuen Expansion plötzlich zu Holofoils werden.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Okay, das mit der Cerapendra Karte kauf ich dir ab
GUTEN MORGEN!
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|