tja du bist kein gott =p
Themabewertung:
Total Spam
|
master G-Cis
*Verbeug* Euer Sohn macht Ärrger... sie sollten ihm manieren beibringen... soll ich ihnen einen RAsierapparat vorher bringen?
Peinlich, dass ihr sowas wie "Ironie" nicht zu kennen scheint, yay
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2011, 10:11 von Enel. )
I just wanna live *sing* (16.06.2011, 10:10)Chinuna schrieb: master G-Cis Was für Drogen hast du denn bitte geschluckt, hm Dx? "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (16.06.2011, 10:10)Cage schrieb: Peinlich, dass ihr sowas wie "Ironie" nicht zu kennen scheint, yay Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes. Ironie ist der größere, humorvollere Bruder.
naja...
*auf vergangenheit verweiß* naja.... ich dachte.. sie wollen sich etwas da unten rasieren... iwie ist da ne riesen beule in ihrem Gewand~ den busch sollte man mal stutzen mit der Kettensäge (16.06.2011, 10:11)Folipurba schrieb:(16.06.2011, 10:10)Cage schrieb: Peinlich, dass ihr sowas wie "Ironie" nicht zu kennen scheint, yay "Und heute in einer neuen Folge von "klug-geschissen":" "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (16.06.2011, 10:12)Envy schrieb: ich mag Gcis net .-. das is doch nur son größenwahnsinniger Psychopath... N ist besser xD Sympathie +1 xD Nee, aber wirklich; so G-Cis an sich...buwaaah *kalt den Rücken runterlauf* :P (16.06.2011, 10:12)Envy schrieb: ich mag Gcis net .-. das is doch nur son größenwahnsinniger Psychopath... N ist besser xD wtf ich vereine beide in mir... glaub mir...hurr durr~ "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 217 Gast/Gäste