hi ihr
...........................
habt ijhr euch mit den sigs/avas abgesprochen? xC
ll
...........................
habt ijhr euch mit den sigs/avas abgesprochen? xC
ll
Total Spam
|
hi ihr
........................... habt ijhr euch mit den sigs/avas abgesprochen? xC ll (15.06.2011, 21:20)Cage schrieb:(15.06.2011, 21:16)Folipurba schrieb: Naja, eigentlich kommt es mit deinem Missverständnis ja gut hin xD Dreh mal das "Mug" um...und jetzt hab ich Hunger auf Kaugummis xD *Zerkau und in der gegend rumschieß* xD Meine Güte, hab ich jetzt an was anderes gedacht *badconsciencecuzofdirtymindandnvrthoughtofit* omg ich kann bald nicht mehr xD http://www.youtube.com/watch?v=4v0esqOpW...re=related
lol xD also ich stimme für Cage XD er ist ja acuh geil xd
und wenn ich black bin xD dann ist er bestimmt glücklich xD (15.06.2011, 21:26)Chinuna schrieb: und wenn ich black bin xD Da bin ich gar nicht für .____. Edith: Over and out Edith: männliche Edith ? Edgar Edgar: Edgar ist jetzt Edith (15.06.2011, 21:30)Folipurba schrieb:(15.06.2011, 21:26)Chinuna schrieb: und wenn ich black bin xD Was?! Warum willst du denn nicht, dass ich Glücklich bin? "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
wofür?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011, 21:32 von Chinuna. )
das N glücklich ist? ._. oder wofür?XD Zwei Menschen ein Gedanke XD du sprichst mir aus der Seele^^ (15.06.2011, 21:31)Cage schrieb:(15.06.2011, 21:30)Folipurba schrieb:(15.06.2011, 21:26)Chinuna schrieb: und wenn ich black bin xD Ich glück dir gleich eine xD *jk* Edith: Over and out Edith: männliche Edith ? Edgar Edgar: Edgar ist jetzt Edith
lol xD ach komm schon bitte foli~
*anbettel* ach bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte N würde das bestimmt auch toll finden, wenn ich Black bin^^
Mir wär beinahe ein derbst rassistischer Spruch rausgerutscht...
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|