PTC-Name: dragonfly1989 (7509)
(11.05.2011, 18:15)Teddyursaring schrieb:
(11.05.2011, 15:19)dragonfly1989 schrieb: Wenn jemand für mich miteinkaufen könnte, wäre es nett wenn er/sie sich per PN bei mir meldet. Wenn ich von Bayern aus zu euch düse, befürchte ich einen neuen Gammelfleischskandal
Aus Bayern?! Kommst du mit dem Auto oder mit dem Zug?
In der Nähe der Haltestelle unserer Grill-Orgie (google maps Koordinaten: 50.962197,6.980492) gibt es auch ein REWE Kaufland, da kann man zur Not auch noch Getränke oder Leckerlichkeiten vor Ort kaufen.
Der Weg von der Haltestelle Bokltensternstraße bis zum Rheinufer dauert nur knapp 5 Minuten. Es sei denn die zwei Ampeln auf dem Weg stehen wie bei mir auf ROT -.-
Hier ein Video wie ihr von der Haltestelle Boltensternstraße an den Rhein gelangt: http://www.youtube.com/watch?v=rmqU1cAP5Bg
Wenn ihr an der Stelle angekommen seid, an dem das Video endet, könnt ihr entweder zum Rhein hinunter und dort lang gehen oder den Weg oben entlang gehen, um zu uns zu kommen.
und nochmal was von letztem Jahr:
Ich bin für euch heute einmal den Weg abgegangen vom Gleis 9 Abschnitt C bis zur U Bahn Haltestelle der Linie 18.
Das ganze habe ich mit meinem scheinbar aus Wackelpudding geformten Körper
als Stativ und meinem Handy als Cam abgefilmt.
Unter diesem "DeineRöhre"-Link kann sich jeder den ungemein einfachen Weg von da nach da anschauen.
Wer es also nicht schafft zusammen mit der Gruppe da hin zu rennen,
kann mit Hilfe des Videos hingelangen. Hier ist es: http://www.youtube.com/watch?v=lOr3KShFyZM
Ja aus dem tiefsten Bayern. 80 km östlich von München. Werde mit dem Auto kommen. Da ich Freunde in Wuppertal hab, hab ich da immer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit und nutz die Fahrt zu einem Wochenendbesuch ^^
Der Reve sieht perfekt für Last-Minute-Grilleinkauf aus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2011, 20:35 von Teddyursaring. )
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy
Klicke bei PN natürlich auch
PTC-Name: Ananas (41)
Der nur in der PTC aktive User Prelon und ich werden da auch mal kommen ^^ Wir wissen nur noch nicht, ob wir pünktlich kommen können, oder eben Nachzügler dann sind...
Nach langem Hin-und-Her-Überlege und Durchorganisiere hab ich mich auch dazu entschlossen, zu kommen.
Mein Zug kommt um 10:50 Uhr. Es wäre schön, wenn ich von irgendeinem "Verantwortlichen" (^^') die Handynummer bekommen könnte, damit ich im Falle einer Verspätung bescheid sagen kann.
PTC-Name: Wichtelmudder (29)
Hey Leute ^^
Ich würde auch gerne kommen, aber da gibt es ein paar kleine Problemchen...
Mein Anreiseweg ist einfach ca. 300km und ich kenne mich in Köln so gut wie gar nicht aus ^^'
Wo kann bzw. sollte ich da denn parken? Ich weiß nicht, ob ich da übernachten soll oder ob ich abends noch 3 Stunden lang heimfahre :/
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich (Parkplatz, Schlafunterkunft, etc.), wäre super nett von euch
Achja und viel Geld habe ich mom. leider auch nicht, also eine Hotelunterkunft werde ich mir nicht leisten können, der Sprit ist schon teuer genug...
~ Wichtelmudder
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011, 17:31 von Wichtelmudder. )
PTC-Name: DeepDarkOcean (4759)
Also parken - evtl. findest du am HBF was, dann könntest du mit uns zusammen zum Rhein latschen.
Wegen Unterkunft kannst du ja mal die Kölner fragen oder diejenigen, die sich da was mieten.
PTC-Name: Smettbo1000 (7591)
Parken am Hauptbahnhof und arm werden?
An der Stelle wo wir da zusammen sitzen sind genug Parkplätze, am besten Fragst du mal Teddy ^^
Wenn du dort übernachten willst, es wurde ja von mir angeboten, dass man dort auch vor Ort die Nacht zusammen durchmachen kann ^^ wenn sich sagen wir 3-4 finden würde ich dasd schon machen, momentan sind wir allerdingsn ur zu zweit + die kölner evtl. ^^