Ups rextstreib feler^^
Chucky xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011, 19:22 von Kibaga. )
Chucky xD
Total Spam
|
Ups rextstreib feler^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011, 19:22 von Kibaga. )
Chucky xD
Am geilsten rulen eh Jason und Leatherface :3
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Und bisher glaube ich, dass ich jede Horrorfilm-Sammlung überbieten kann :3
"For mortal men death is the most terrifying thing!
hhihi
Cage~ *Schnurr* wir müssen echt nen horrorfilm abend machen XD dann musst du aber das beste bieten xD lol naja~ kiba~ *rofl* XD kibo kiba XD~ kihopssasa xD naja~ aber echt~ du solltest ihn nicht reizen XD je lieber sie aussehen desto böser sind sie XD~
Erstens: Meine Filmchen sind nur vom besten (in Anbetracht meines Avas/meiner Sig und unserem rpg muss ich bei dieser bemerkung doch erschaudern...)
Zweitens: Reizen sollte man mich wirklich nicht. Das ist der Gesundheit des Betroffenen nicht von Vorteil und Drittens: Ich sehe NICHT, ich wiederhole: NICHT, lieb aus Ò_____ó "For mortal men death is the most terrifying thing!
hehe XD
frauen finden aber männer süß xD hihi~ und überhaupt die innerlich bösen :P *schnurr* die finden wir heiß *gg* hihi^^ *wuschel* bist du mir böse, dass ich dich mag? :P
Dann werde ich nun ein fetter Couch Potato, wo den ganzen Tag nur am Fressen und am Saufen ist...und wo die Bremsspuren auch im Wäschekorb zu finden sind <3
(nein, eher würd ich mich vor nen Zug werfen o_o) "For mortal men death is the most terrifying thing!
hoff ich mal~ *hust*
wah xD hoff ich mal nicht Xd~ das wird dir dein Tier nicht danken xD das wird solange an dir zerren bis du mit ihm rausgehst Xd und wenn zerr ich dich raus *gg* hab schon mal nen fruend ausm bett gezogen und ins bad gezogen XD~ die mutter hats mir gedankt xD also XD ich glaube das schaffst du nicht *gg* nicht bei mir XD wenn halt ich dir dein hassgemüseunter die nase~ muahahah Xd |
|