PTC-Name:
Einfach mal wieder so aus Lust und laune habe ich lust zu Spriten^^
Ich möcht vorerst nur Umfärbungen haben, und später zu Fusionen übergehen^^
Lg Ghost mein Erstes Werk folgt ^^
PTC-Name:
149.png (Größe: 2,52 KB / Downloads: 115)
@Iksbat:
Zu deinem Auftrag bin ich atm nicht gekommen, hatte grad nur ein Dragoran umgefärbt bekommen^^
Und ja die Outlines sollen so sein!
PTC-Name: dragonfly1989 (7509)
Ich hab mir mal dein Dragoran genauer angesehen. Erstmal für einen Anfänger gute Arbeit, aber 2 Kleinigkeiten sind mir aufgefallen. 1. Am Bauch hast du an 2 Pixel grau statt lila verwendet und 2. Du hast die Outlines einfach komplett schwarz gemacht. Versuch bei den Outlines auch die Anzahl an Farbunterschieden beizubehalten. Am einfachsten ist es am Anfang, ein oder mehrere Pokemon mit den gewünschten Farben zu wählen und dann die Outlines auch zu übernehmen.
Mach doch mal ein Giflor in Parasek Farben
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy
Klicke bei PN natürlich auch
PTC-Name: dragonfly1989 (7509)
Ich war jetzt mal so frei und hab mir deinen Sprite unter der Lupe angeschaut und daneben die selbe Umfärbung von mir kopiert
Was mir auffällt ist erstmal, dass deine Farben anders sind, aber dass kann an anderen verwendeten Sprites liegen (ich verwende die aktuellen B/W Sprites). Dann hast du die Outlines wieder großteils einfarbig gemacht (sieht einfach nicht gut aus und mit der Radiergummitechnik ist es auch kein Problem die Outlines anständig umzufärben). Verwendest du zum Umfärben Radiergummi oder Fülleimer (ich tipp jetzt mal du nimmst Paint)? Dann hast du einzelne Pixel, die eine eigene Farbe im Original haben (die Blüte hat 4 Farben und nicht nur 3 und am Körper beim Arm und am Bein ist ein Pixel). Diese hast du übermalt. Wenn dir die Farben des Sprites nicht reichen, dann mach dir einen eigenen Zwischenton. Zudem hast du oben bei der Blüte noch 2 Fehler. Die Mitte der Blüte wurde nicht umgefärbt und hat noch die Lila Farben und bei den Punkten hast du das dunklere weiß einfach vergessen. Auser diesen Kleinigkeiten ist es sehr gut umgefärbt.
Zu deinem neuen Dragoran. Die beiden grauen Pixel, die ich erwähnt hatte, wurden wieder nicht umgefärbt und beim Bauch die linken outlines sind grau anstatt von blau. Zudem machen lassen die nur minimal abweichenden Outlines den Sprite nicht wirklich gut aussehen. Ansonsten sehr gute Arbeit.
Bei Despotar hast du am Kopf die hellste Farbe einfach in der gleichen Farbe gemacht wie die nächst dunklere Stufe. Das sieht nicht so gut aus. Ansonsten fällt mir nichts auf
Bei Evoli hast du leider nur die hellen Haare umgefärbt was etwas schade ist. Und dann ist dir ein größerer Patzer passiert. Du hast die Schatteneffekte umgekehrt, indem du bei dem helleren Farbton eine dunklere Farbe verwendet hast. Und am Schweif hast du die Spitze vergessen umzufärben.
So das sollte jetzt an Kritik (positiv wie negativ) reichen. Achte ein bisschen auf die angemerkten Kleinigkeiten und die Sprites werden richtig gut aussehen.
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy
Klicke bei PN natürlich auch