Die Trennung: »Belphegor - Untergang der Gekreuzigten(Naja, wenn die erste Liebe eh schon nciht erwidert wurde, dann passt sowas abgedrehtes auch zu irgendeiner Trennung)
PTC-Name: Doflamingo (10070)
Wieso mache ich so etwas immer nachts? xD
Handyplalist juchhe. :3
Opening Credits: »Alesana ~ Apology[Fängt gut an, eines meiner Lieblingslieder überhaupt. :3]
Beim Aufwachen: » Pokemon black/white OST ~ Ns farewell [Ist auch mein Klingelton und da ich meinen persönlichen Weckdienst habe, passt das perfekt xD]
Bei der Hochzeit: »Bridge of light <3das ist mein absolutes lieblingslied :3 das pass voll
Die Geburt des ersten Kindes: » Poke´rapda ich mew bin passt es ja xDDDDDDDDDDDDD denn pokemon bekommen ja pokemon als kinder
Der letzte Kampf: »Dienendas passt wenn man dafür kämpft nicht zu dienen xDDDD
Zu deiner Beerdigung: » Die Liebe meiner Tränendas würde passen wenn ich ein Mann hätte dann sterben würde und der mir dann ein Lied zum Abschied singt
Final Credits: »Pokemon Themeja kann passen ^^ also im großen und ganzen hab ich ein pokemonvolles leben ^.^
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen
PTC-Name: Cynthira (9703)
Opening Credits: » 30 seconds to mars - the fantasy [oy o,o hat was]
Beim Aufwachen: » Pusher Music - Prelude [epic? xD]
Der erste Schultag: » Deadman Wonderland Intro [*prust* fängt ja geil an!]
Die erste Liebe: » new world one piece soundtrack - 10'000 meters under the sea [langsam wirds kitschig hier]
Dein Kampf-Theme: » ah! my goddess opening (der serie) [klingt mehr nach nem aufbruchslied]
Die Trennung: » blur - song 2 (WOOHOO!) [hahahaha, muss ne klasse trennung sein xD]
Abschlussball: » Armchair Cynics - Bang [ich mag das lied ja, aber... hrm o.o]
Dein tägliches Leben: » drifta and static - still a friend of mine [öh...jo o.o]
Wenn du down/ mit den Nerven fertig bist: » one piece ost - i'm here too [Oo *glubsch* das ist der track, der die ganze zeit in enies lobby während robins rettung gespielt wird]
Beim Autofahren: » Frozen - Celldweller feat. blue stahli remix [na, das würde bestimmt laune machen xD]
Flashback: » M25 - Sunset in havanna [kitsch... again]
Wenn ihr wieder zusammen kommt: » heavenly - the dark memories [i got my head checked, by a jumbo checked.... jop, ich erinnere mich xD]
Bei der Hochzeit: » red fang - hank is dead [nice, eine beerdigung auf der hochzeit xD]
Die Geburt des ersten Kindes: » lia - my soul your beat (angel beats opening) [passt, würd' ich sagen]
Der letzte Kampf: » story of the year - until the day i die [yeah, das wollte ich lesen! xD oder so]
Zu deiner Beerdigung: » chichi wo moge [*3* *prust* no comment]
Final Credits: » chichi - don't play around [dafuq? na, von mir aus... passt auch irgendwo]
Die Trennung: » Special D, Here I amIch bin bei meiner Trennung dabei. Wuhu.
Abschlussball: » Eraphobia, 9 Crimes [usw.]Ich nehm einfach "Leave me out" und "This is the wrong kind of place" als passend zu meinem Ball. Abgesehn davon, dass es ein Verbrechen ist da hin zu müssen.
Dein tägliches Leben: » Queen, Bohemian RhapsodyHa, ha, ha. Allein die erste Textpassage. Und ich erschieß mal jemanden. Sehr schön.
Die Geburt des ersten Kindes: » phistoh - Sternenglanz Heißt das ich krieg mein ersten Kind von phistoh? Und es glänzt wie ein Stern? Na bitte lass es nicht so heiß und groß sein wie einer.
Der letzte Kampf: » World of Goo Ending ThemeEpischer Kampf!
Zu deiner Beerdigung: » Gigi D'Agostino, Silence (Vision 2)Ich hab endlich meine wahre Liebe gefunden... auf meiner Beerdigung? "You must come along, Everywhere I go, I just want to love you so" Mir tut der Kerl leid.