ja ich glaube natürlich auch, dass es das nicht geben wird
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
Dafür wirds dann ne Extra Kategorie geben... Warscheinlich B/W
Hat Iru nicht freigeschaltet^^
das ist bisschen blöd Man sieht nicht, was das Pokemon, welches man am Köder hat, für ein Typ ist und was es fallen lässt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2011, 09:17 von Tobias1. )
waa???? Smogmog am Köder... Smogmog.... und alle Bälle 0% und auch noch Level 5... das kann ja gar nicht sein
Nun, wenn du ein aufmerksamer Pokémonfan bist, weißt du das Zorua vom Typ her Unlicht ist.
Liebe Grüße Dragoncat
Gibt es am Colloseum in Cryptohain Chancen auf andere Pokemon (wie z.B. das Evoli beim Colloseum im Smaragdhain) als woanders im Cryptohain?
schau doch einfach den Pokedex durch, da steht der Fundort eine pokis
und bei Evoli steht nur: Gesehen (4): Colosseum, Hafenstadt, Raupy Stadion, Medicus City frag mich nicht was Medicus City ist und pls. keine diskussionen dazu also eifnahc pokedex durchschauen (in der ptc , nicht hier im forum) http://www.carddex.net/Power/Gilde.html pls klicken MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P
wo kommt man zu g1.5 und was muss man dafür machen?
Man muss bei Laschokings Institut den Schlüssel kaufen daneben in der Höhle, geht zum Untergrund wo das Portal letzten aufgetaucht ist udn dort draufklicken, und man ist dort^^
Mich würde das auch mal interessieren:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2011, 21:22 von S.G.. )
Was hat es mit smogmog auf sich? Edit: Hat sich jetzt erledigt, Geschrieben am 04.06.2011 2111. Smogmog Huhu ^^ Smogmog war natürlich ein Fehler, bin da um eine Zahl verrutscht. Jetzt tauchen auch wie geplant Smogons in 1.5 auf. ^^ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste