[Betrüger]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2006, 19:50 von Iruini. )
Name: ADLER
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Name: Kawum!!!
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Sprite-Battle #11 Abstimmung
|
[Betrüger]
Name: ADLER Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus Name: Kawum!!! Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
8 = 3 Punkte / Bei Ihm wurde am saubersten gearbeitet. Auch wenn es nicht unbedingt das Kreativste ist.
1 = 2 Punkte / Na ja wurde auch sehr sauber verarbeitet und die kreativität ist da bisschen besser, 6 = 1 Punkt / Es ist in meinen Augen ziemlich Kreativ. Aber einige Stellen etwas unsauber.
Watcha!
Drei user nacheinander die genau gleiche bewertung gegeben! Und dabei hat 007 gesagt das er nie wieder kommen würde! Why ist ADLERAUGE wieder gepostet?
ich finde das ganze auch recht merkwürdig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2006, 13:19 von Smogarbok. )
aber das ist alles adlerauge, gleiche zeiten, glewiche bwertungen, die texte wurden nur immer reinkopiert Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring
Das kann amn doch sicher festtellen. anhand der IP, falls der jenige nicht zu schlau war... will den trick nicht verraten...
Smetty guck mal da rein!
Ja, hab nachgeguckt, das sind alles Doppelaccounts von Adlerauge. Hab sie gleich mal gesperrt, immerhin ist ja nur ein Account pro Person erlaubt.
Hab oben die Bewertungen entfernt, damit sie nicht mitgezählt werden.
ehe ich noch das bewerten vergesse.... ^^'
1-3p 4-2p 9-1p
Also mal nur so nebenbei, aber müsste ADLERAUGEs erste Bewertung icht auch gestrichen werden. Also nur die Bewertung nicht sein Nick.
Denn er hat ja versucht damit zu betrügen. Und das bedeutet er hat sich aus einem anderen Grund für die 3 Sprites entschieden als den, dass sie ihm gefallen. Naja, und deswegen find ich sollte die Bewertung auch gestrichen werden. |
|