Abgelehnt, bin mit vollem Stolz bei The Hunters
Themabewertung:
Total Spam
|
Bestell jetzt zum NICE PRICE von sagenhaften 0(!) P deine Mitgliedschaft in der Safarizonengilde "The white Rocks"! Einfach eine PN schicken und schon gehörst du dazu!
Bestell jetzt zum NICE PRICE von sagenhaften 0(!) P deine Mitgliedschaft in der Safarizonengilde "The white Rocks"! Einfach eine PN schicken und schon gehörst du dazu! Und wenn du jetzt bestellst erhältst du 1 Grünes Gras gratis dazu! Nur heute und hier eine einmalige Sonderaktion! Solche Chancen muss man nutzen, denn sonst ist der Zug irgendwann abgefahren!
(26.05.2011, 16:32)RedArceus schrieb: Bestell jetzt zum NICE PRICE von sagenhaften 0(!) P deine Mitgliedschaft in der Safarizonengilde "The white Rocks"! Einfach eine PN schicken und schon gehörst du dazu! Und wenn du jetzt bestellst erhältst du 1 Grünes Gras gratis dazu! Nur heute und hier eine einmalige Sonderaktion! Solche Chancen muss man nutzen, denn sonst ist der Zug irgendwann abgefahren! Und was ist wenn mann erst in 2 Tagen kann :P ?
@B._M.: ... akzeptiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2011, 18:01 von RedArceus. )
@Dario: Hab gehört du spielst Mewdos auf der DM
Das sollte nicht heißen dass ich komme XD bin bei the Hunters (The best there is , The best there was , the best there ever will be XD) und diese Gilde verlasse ich sicherlich nicht
ich weiß.
Bestell jetzt zum NICE PRICE von sagenhaften 0(!) P deine Mitgliedschaft in der Safarizonengilde "The white Rocks"! Einfach eine PN schicken und schon gehörst du dazu! Und wenn du jetzt bestellst erhältst du 1 Grünes Gras gratis dazu! Nur heute und hier eine einmalige Sonderaktion! Solche Chancen muss man nutzen, denn sonst ist der Zug irgendwann abgefahren! @Dario: Hab gehört du spielst Mewdos auf der DM
Hat wer Curis abgebrochene Fühler & ein Käfermahl?
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 291 Gast/Gäste