●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2011, 14:10 von Mähikel. )
Themabewertung:
Copy&Paste
|
Suche Base 2 Karten bitte schreibt mich an wenn ihr verkauft oder tauscht
hab meine sig geändert gehbt
nzen... Den Cache und somit die Geheimakte selber werdet Ihr nicht finden ... zumindest nicht, ohne dass Ihr Euch Tipps holt ... und falls es doch mal jemandem unerwartet gelingen sollte: RESPEKT!
Checkliste: - Wisst ueber das Forum Treverorum #02 Bescheid - Eine richtig starke, fokussierbare Taschenlampe - Wie findet Ihr IR Licht ...?! - Nehmt einen ZOLLstock und eine gute UV Lampe mit - Wie peilt Ihr im Gelaende Punkte an ...? - Seil und Helm sind sehr empfohlen (Sicherheit!) - Dito festes Schuhwerk und Outdoor-Kleidung - Essen, Trinken, Batterien, Ersatzlampen - Trittsicherheit und Kondition - Im Sommer reicht eine Nacht nicht aus! - Jemandem Bescheid sagen wo Ihr seid ... - PMR Kanal 2 ist empfohlen (nicht notwendig)
Do you remember ("having") (have) your first French lesson? Did you remember ("to take") (take) your medicine?
Abra-Kadabra-Simsala
Tauros Rattikarl Ultrigaria-Sarzenia Alpollo-Gengar Kussilla Tornupto Noctuh Reptain-Gewaldro Geradacks Kirlia-Galagladie-Guardevir Stollrak-Stollos Bannette Pliprin-Impoleon Rexblisar Rotom-Waschmaschine/Rasenmäher/Kühlschrank/Ventilator Albross-Nebukon Evoli-Folipurba-Glaziola-Aquana-Blitza-Flamara-Nachtara-Psiana Dratini-Dragonir-Dragoran Perlu-Saganabyss-Aalabyss Brumrum Curi Entoron Georock-Geowaz Owei-Kokowei Isso-Woingenau Knilz-Kapilz Kingler Kramurx-Kramschef Krebcorbs-Krebutak Lapras Ledyba-Ledian Menki-Rasaff Mobai-Mogelbaum Zubat-Golbat-Iksbat Zobiris Webarak-Ariados Sichlor-Scherox Rihorn-Rizeros-Rihornior Samurzel-Blanas- Tenuguilist Paras-Paresek Mew Voltilamm-Waaty-Ampharos Tropius Waumpel-Schaloko/Panekon-Papinella-Pudox ah die liste mit den Dexeinträgen die ich brauche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2011, 21:07 von vivil100. )
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team, komm und sei auch du Teil davon bereits vorhanden: - Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^ geplant: - HoC Updates - Soziale Netzwerke (z.B. Mindup) - Suchmaschinen und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste