warum gibts beim Colosseum und in G1 verteilt Fischschwärme? Finde keine VM mit der mans ernten kann XD
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken
MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P
SafariZonen Frage-Thread
|
warum gibts beim Colosseum und in G1 verteilt Fischschwärme? Finde keine VM mit der mans ernten kann XD
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html pls klicken MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P
Hab ich auch schon bemerkt
Ich schätze mal es wird eine neue Vm geben oder bei einer Vm wird es irgendwann mal hinzugefügt möglich wäre ja Taucher würde ggf passen ^^ Mit der Zeit wird mann es wohl erfahren was diese Dinger bringen ^^
Es ist, wie Iruni gerade in Pichus Board schieb, ein beim PTC-Umbau entstandener Bug. Es werden also keine neuen Rohstoffe eingeführt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2011, 14:59 von RedArceus. )
Es muss ne neue Vm sein den bei koch stehen neue gerichte mit fischen
Ich würd auch davon ausgehen, dass es ein neuer Rohstoff ist.Sowas entsteht net einfach so. Dann hätte der Rohstoff keinen Namen (Fischschwarm) und er wäre nicht anklickbar (dann kommt ja der Text das man die nötige VM nicht hat) und es können Smogons darauf auftauchen. Ein weiterer Hinweis ist das sich diese Felder NUR auf dem wasser befinden wenn es wirklich ein bug wäre sollten die dann nicht überall erscheinen können? Auch wenn der Rohstoff erst ab G6 erntbar sein sollte kann Iru mir net erzählen das da kein neuer Rohstoff eingeführt wird ^^^.
Soviel von mir und meinen Verschwörungstheorien XDDD.
Ich denk auch dass es bald VM Angler oder sowas in dei Richtung gibt. Inzwischen hab ich auch schon in G2 Fischschwärme gesichtet.
Nur mal so als kleine anmerkung: Die Fischschwärme sind überall! auch in G4 sind sie angekommen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2011, 18:06 von Ghost. )
Hihi!
Ich sag nur, dass wir in der letzten zeit viel Spaß haben mit der PTC. Ich erinnere an die ach so lustige Pichus Nachricht von mir *muhhhahaahaaa* Mal sehen, was ihr sagt, wenn dann bald die Fischschwärme zB "Blubberbläschen" oder "Taucherpupse" heissen. Es mahct solchen Spaß Verwirrung zu stiften und die Mutmaßungen zu lesen *hihi*
@ Teddy:
Ist das jetzt wieder nur so ein Schertz? Oder willst du uns mit diesem Post in die irre Führen? Übrigens, der Schertz von dir war klasse, es gibt ja leute die nicht wissen was bei der Kombi passiert Lob an dich^^
ich weis es^^ es ist vm angler und z.b rohstoffe barsche und die v m bekommt man durch eine quest oder der preis fehlt noch OO....nich teddy?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2011, 20:09 von DonFinne. )
glg ele |
|