Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin Laden tot!
Beitrag: #31
vom - RE: Bin Laden tot!
Naja, ich rede hier jetzt nicht von James Bond ähnlichen Organisationen.
Aber du musst dich halt auf jahrelange Forschungsarbeit, die sicher einen hohen Grad an Vertrauenswürdigkeit besitzt vertrauen. Einer DNA Probe müsstest du genauso blind vertrauen. Selbst überprüfen wirst du es ja wohl kaum. Außerdem gibt es ja eine DNA Probe.
Ein Einblick in die Unterlagen wäre für mich sogar ein größerer Beweis als eine DNA Probe. Weil die Unterlagen wäre für mich nachvollziehbar. Bei der Probe müsste ich einer Aussage vertrauen.
Mal abgesehen davon, dass es ja eine Probe gibt. Nur, wenn man der nicht vertraut, wird man auch zwanzig anderen nicht vertrauen.

Da es für mich aus deinem Post aber nicht herausgeht, muss ich fragen, wie und welches andere Land das bestätigen soll? Ich bezweifle, dass Bin Laden in Pakistan als Einwohner gemeldet war.

Kurz noch zu den Drohungen. Bei dem Anruf der Taliban bei Reuters, kann man ja schon fast von einem Scherz ausgehen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Bin Laden tot!
schon klar.
mir gehts nur darum das eben nur amerika und auch eigentlich nur die amerikanische regierung BEHAUPTET das diese probe nicht nur echt sondern auch übereinstimmend war.
wer aber kann nun sagen das das nich gefaket war?

das mit dem foto von depp bush hat nich gewirkt (klar)
also machen wirs halt mit der kopie einer probe und wenn de leiche nich zu finden ist kann keiner sagen das die nich echt is, ne?

hier ist so ein punkt dan kann man einfach nur blind glauben oder eben skeptisch bleiben, und ich bin generell der skeptische typ.

klar kann man von einem scherz ausgehen (der geschmacklos bleibt)
aber die chance das nachahmer mitmachen und chancen nutzen gibt es immernoch, viele organisationen (wieviele mitglieder die auch immer haben ^^" *hust*)
bekennen sich ja als bin laden sympatisant oder nachahmer und terror is terror der is bei al kaida sicher immer gern gesehn worallem wenn es dem zweck dient.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Bin Laden tot!
Dass sie nicht gefaked war, kann niemand bestätigen, und wird auch nie jemand können. Man könnte allerdings IMMER behaupten, dass etwas nicht echt ist. Man könnte dann immer mit dem Argument der Bestechung kommen. Und warum sollte sich ein anderer Staat als die USA einer Probe annehmen. Die vertrauen denen auch einfach. Selbst wenn, wenn du einer nicht vertraust, traust du auch den anderen nicht.

Wie gesagt, die Unterlagen offenlegen, wäre eher der richtige Weg. Denn die sind nachvollziehbar.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Bin Laden tot!
Nur mal so nebenbei, für alle die es nicht wussten!

Der Hausmeister von SCRubS wusste wo sich Bin Laden versteckt!!!!!

Schaut hier: http://jackspub.de/osama-bin-laden-the-j...ht-scrubs/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Bin Laden tot!
lest euch besser mal das durch: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/au...nbewaffnet
nochmehr lust zum lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/

und hier nochwas:http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/05/bin-laden-ist-schon-lange-tot.html




cooles video teddy^^ xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2011, 05:48 von Glurak123. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Bin Laden tot!
weil gmx ja so ahnung hat...
warum lieste dann nich bild?
gmx, yahoo und weg gehören nämlich zur bild redaktion.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Bin Laden tot!
Eiei..
Irgendwie erinnert mich dies an eine sehr interessante und Lebhafte Diskussion, welche ich mit einem Freund mal geführt habe über den 11.9.
Ich war die Verschwörungstheoretikerin und er derjenige der alles geglaubt hat, was "Sache" is. (Er war natürlich der gleichen Meinung wie ich: Das dem nachgeholfen wurde).

Und ich bin da ehrlich: Ich glaube nicht das die Ami's das alleine geschafft haben... Wie so vieles andere auch..
Ich bin der Meinung seit dem 11.9 ist nur noch irgendeine Kurroption in der Regierung, der eine will den anderen loswerden um dann voll durch zustarten.. Mich würde nicht wundern, wenn Obama den einen oder anderen Terror Mitglied Geld zugesteckt hat um Info's zu kriegen..
Weil viele Menschen sind bestechlich, wie wir ja bekanntermaßen wissen..

Wow sie habens alleine geschafft Bin Laden in den Kopf zu schießen! Geile Sache... Oh Huldigt Amerika, das sie ein Gewehr bedienen können!

Ganz ehrlich, mich nervt dieses Bin Laden ist tot gequasselt tierisch.. Der ist tot und Ende, was debattiert man darüber noch? Eher sollte man sich die Frage stellen: Hats Amerika überhaupt alleine geschafft? Oder haben die einfach nen Paar Leute da gekauft? Das würde schon eher Amistyle sein -.-

Achja und egal wie Religiös jemand is: Irgendeiner wird immer schwach, wenns ums Geld geht. Und sei es damit die Familie überlebt oder sonstige Beweggründe.. Also kommt mir ja nit mit der Argumentation "Ja aber der is Religiös und blabla...."

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Bin Laden tot!
wie äußerst passend aber für die amerikanische propaganda, dass jetzt beweise vorliegen sollen für erneute anschläge von al quaida. auch wenn das stimmt, hört sich das doch enorm nach rückwirkender rechtfertigung an. bzw. spielt den befürwortern doch enorm in die hände...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Bin Laden tot!
ntv.de schrieb:Parlament verurteilt Tötung Bin Ladens: Pakistan rückt von USA ab
Der Ton zwischen den USA und Pakistan verschärft sich weiter. Das Parlament in Islamabad bezeichnet die Tötung Bin Ladens als Bruch der Souveränität. Die Abgeordneten fordern außerdem ein Ende der Drohnenangriffe. Der Chef des Geheimdienstes bietet seinen Rücktritt an.

Das pakistanische Parlament hat die Tötung von Al-Kaida-Chef Osama bin Laden in Abbottabad als Bruch der Souveränität des Landes verurteilt. Nach pakistanischen Medienangaben empfahlen die Abgeordneten zudem, dass eine unabhängige Kommission die Versäumnisse der eigenen Sicherheitskräfte in diesem Fall überprüft. In der Nacht zum 2. Mai hatte ein US-Spezialkommando das Versteck Osama bin Ladens in Abbottabad in der Nähe von Islamabad gestürmt und den Terroristenchef getötet.

In der zehnstündigen Sitzung nahmen die Abgeordneten beider Kammern des Parlaments einstimmig die Resolution an, die die US-Militäroperation verurteilte. Die Entschließung, die hinter verschlossenen Türen debattiert worden war, empfahl zugleich eine Überprüfung der Zusammenarbeit mit den USA auf militärischem Gebiet, berichtete die pakistanische Zeitung "The Nation".

Auch Pakistan habe in der Vergangenheit angesichts von Diskrepanzen in der politischen und militärischen Führung "Fehler gemacht", räumte Informationsministerin Firdous Ashiq Awan ein. Pakistan habe aber dafür gesorgt, dass sich diese Verfehlungen nicht wiederholen. "Wir stehen unserem Militär zur Seite und werden unsere Geheimdienste nicht im Stich lassen." Islamabad hatte nach dem Tod Bin Ladens eine Prüfung der Arbeit seiner Geheimdienste angekündigt; die USA hatten eine Unterstützung Bin Ladens durch pakistanische Behörden nicht ausgeschlossen, da der Al-Kaida-Chef offenbar jahrelang unentdeckt in Abbottabad leben konnte.

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Pakistan-ruec...33531.html

Ich find das eine interessante Reaktion von Pakistans Seite aus bzw war ich schon seit Bin Ladens Tötung gespannt, wie Pakistan dazu eigentlich reagieren wird. Kann mir auch gut vorstellen, dass es in den nächsten Tagen zwischen den USA und Pakistan heiß hergehen wird, da ich bezweifle, dass die USA mal so leichtfertig "Tschö" zu Pakistan sagen wird O:
Ich finds aber auch gut, dass Pakistan bei den eigenen Sicherheitsbehörden Nachforschungen anstellt bzw. selbst Fehler zugibt statt nur frontal auf die USA gehen, um so ungefähr zu sagen "Wir haben ja nichts falsch gemacht". °_o
Njo, und der Rücktritt des Geheimdienst-Chefs ist so ne Sache, aber imo isses wohl vorerst die einzig richtige Entscheidung für den Mann. Früher oder später würde ein Rücktritt des Chefs sicher eh zur Debatte stehen, von daher..


Eure Meinungen? o:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011, 11:18 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Bin Laden tot!
Ich habe gehört (über nachrichten) das ai-kaida gesagt hat, dass alles viel friedlicher abgelaufen wär ohne Osama.
Man muss denen nicht glauben, aber es könnte z.B. den anschlag vom 11.9. nicht gegeben haben,wäre osama nicht gewesen.

My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste