Umfrage: Ist Sichlors/Scherox' Schwierigkeitsgrad angemessen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, der ist genau richtig!
48.62%
53 48.62%
Nein, das ist einfach viel zu schwer...
42.20%
46 42.20%
Nein, das ist viel zu einfach!
9.17%
10 9.17%
Gesamt 109 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichlors/Scherox' Spiel Schwierigkeitsgrad?
Beitrag: #21
vom - RE: Sichlors/Scherox' Spiel Schwierigkeitsgrad?
Ich finde es sehr schwer, da ich mich einfach nicht kontzentrieren kann :xP:

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Sichlors/Scherox' Spiel Schwierigkeitsgrad?
Ich find es ziemlich einfach,denn nach ner Zeit hab ich mir dieNamen eingeprägt und kann die alle und schaff immer wenn ich es spiele 100 Runden.
Aber Sichlor kann ich nicht sooo gut 80 Runden ist mein Rekord aber das kann ich auch gut.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Sichlors/Scherox' Spiel Schwierigkeitsgrad?
also ich finde, das spiel sollte man so lassen, für Profis, könnte man noch die Eventpokemons dazumischen, und für Neulinge denk ich könnte es so bleiben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Sichlors/Scherox' Spiel Schwierigkeitsgrad?
Ich finde es relativ einfach, aber habe nie Zeit für das Spiel.....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Sichlors/Scherox' Spiel Schwierigkeitsgrad?
huhu
ich finde beim scherox also dem deutschen spiel den schwierigkeitsgrad zwar niedrig aber man muss auch bedenken das jeder der neu anfängt so seine schwierigkeiten damit hat. man muss ja erstmal so routiniert sein die wörter auf anhieb zu erkennen, in den ersten 2 wochen konnte ich das noch nicht. und in den 100 runden ist auch immer mal eins dabei das ich dann doch nich erkenn weil brett vorm kopp Smile
ich würde es also auf keinen fall ändern.
die neuen pokemon kann man rauslassen wenn man die noch nicht so gut kennt. ich persönlich fände es aber besser wenn man es so machen würde:
die neuen pokemon sind immer die aus der aktuellsten generation.
also wenn nächstes jahr wieder ne neue generation kommt würden die aktuellen in die alten einfließen und könnten nicht mehr umgangen werden. (ich weiß nicht wie das jetzt ist)
für die alten gibts dann 5 und für mit neue gibts dann 6 poke oder so.
das spiel ansich würde ich ansonsten nicht ändern ich finde es gut so.

lieber würde ich mir neue spiele wünschen um mehr abwechslung zu haben. weil mittlerweile hab ich keinen bock mehr jeden tag scherox zu machen und sichlor ist leider nur das gleiche in grün.
und da verzichte ich dann halt auf die poke.

sichlor ist nebenbei mener meinung nach schwerer. das prinzip ist zwar klar aber wer der nur in deutsch spielt kennt schon die englischen pokemon namen.
ich muss mich immer mit pokewiki daneben setzen um dann die liste durchzugehen xD

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Sichlors/Scherox' Spiel Schwierigkeitsgrad?
da ich kein kommentar von mir hier sehen kann:

also scherox ist für die könner halt aufjedenfall zu einfach, sichlor ggf. für könner eine namensübung XD

da bereits so alles gesagt ist, mach ich den vorschlag, und zwar das einfach die schwierugkeit nach 50 runden und nach 90 runden zunimmt ô.o weil die neuen können ja eh mit 500-1k (je nach dem ^^, wer weiß, es gibt ja wunderkinder) nicht äuserlich viel machen pro tag und kämmen in dne runden anfangs eh nicht so weit.

weil so wie bisher kommen ja glaub ich noch immer ein poki in 100 runden 3-4 mal hin und wieder und da schläft man ja ein ö.ö


von daher: Schwierigkeit (einfügen der neuen pokis oder/und neuer zugemischten wörter) nach bestimmten runden erhöhen!

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Sichlors/Scherox' Spiel Schwierigkeitsgrad?
scherox/sichlors spiel ist gut,
mich störts nur dass es _nur_ 100 runden gibt Wink
die sind nach 10 mal durchspielen auch keine hürde mehr, ich schaff die in ~15min :P
Aber generell sind die Spiele doch zu leicht

[Bild: m30_56t58c9hj.png]
PostCounter++;
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Sichlors/Scherox' Spiel Schwierigkeitsgrad?
Also für mich persönich ist das spiel zu schwer
ich kenn alle namne auswendig aber selsbt das hilft mir nix....
ich weiß nicht warum bin ich vll zu doof ?

aber nach meiner PERSÖNLICHEN meinung istes zu schwer
wie die andeeren das sehen naja ...

[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Sichlors/Scherox' Spiel Schwierigkeitsgrad?
ich finde es sehr einfach man könnte mal die ganz neuen pokemon mit ein binden dann ist der schwierigkeitswert bisschen schwerer halt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Sichlors/Scherox' Spiel Schwierigkeitsgrad?
Für mich ist es ein bisschen zu schwer, aber ich kenne mich schließlich mit Pokemon noch nicht sehr gut aus und kenne somit die Namen nicht....

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste