Entern wir das Schiff dass neben der Insel liegt und warscheinlich vom Menschen auf dem Hügel ist.
Themabewertung:
ABC Theater
|
Folgen wir einfach der Sand spür aber ganz leise sie dürfen und nicht hören
wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Hallo?! Wo is zoro hin der Dummy hat er sich wieder verkaufen -.- wir haben keine Zeit vielleicht is ja ein Schatz auf den Schiff $ $
. (wer is nami?!
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Idiot dieser Idiot sollen wir jetzt den Typen K.O schlagen oder lieber das Schiff untersuchen?
(du bist nami^^)
Jop das Schiff is wichtiger bestimmt kommt er alleine klar $$$$$$$$
Kann ich auch mitmachen? Sucht mir eine Rolle aus^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2011, 17:29 von Dosenbrot. )
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Lol xD okay bist sanji der Koch und .... Das darf dir ruffy erklären xD
Meister Koch koch mal ein Piraten Lunch während wir das Schiff erkunfen ^^
(so was in zukunft pls. per pn^^)
Na gut Koch was leckeres zum Beispiel Eis aber los nein das Schiff is weg ....
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center] |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste