@ Yuan: Geht klar, machen wa per Skype 
~ update!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2011, 20:52 von Wichtelmudder. )

~ update!
| 
					Suche Wichtels Kaufgesuche & Verkäufe
				 | 
| 
		@ Yuan: Geht klar, machen wa per Skype (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2011, 20:52 von Wichtelmudder. )  ~ update! 
		9 Stabile Halme = 450 Poke (1x) geben statt für 200  Poke ^^(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2011, 16:34 von vivil100. ) ich zu deiner Gilde wenn das geht HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team, komm und sei auch du Teil davon  bereits vorhanden: - Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^ geplant: - HoC Updates - Soziale Netzwerke (z.B. Mindup) - Suchmaschinen und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^ 
		@ vivil: Sry, aber ich bezahle max. 200 Poké.

~ push + großes update (jetzt mit Baumwollsachen und kompletten Seegrassets!!)

~ push ^^

Ich nehme deine 4 Schockbälle, wären 4000P Wie wär es mit nem kleinen Rabatt, sagen wir 3500P für alle? *auf deine Signatur schiel* ^^ 
		Muschelbesetzte Strohhüte: - 1x braun (750) Seegrashalstücher: - 1x braun (1750) mäßige Freundschaftsbänder: - 1x braun (1200) Zusammen wären dass dann 3700p. Kann einen Boten schicken. 
		@ lonsi: jup, 3500 geht in Ordnung ^^, Rest per PN @ giratina2000: Ja, geht auch in Ordnung, Rest: PN 
		Wichtelmudder ich habe 1x Steinblatt des falschen Baumes (Für Mogelbaum köder) sagen wir 1000pd?

@ Makatoschi: Ähm das nehme ich eher nicht, da ich das Mahl dazu nicht habe... sry ^^'
	 | 
|  |