TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKKLICK
Es ist früh am Morgen da steht Palkia auf und Badet erst einmal und denkt sich das der Tag schön wird.Dann begebt es sich auf eine Reise um verletzten Pokemons zu helfen. Doch da sieht es seinen schlimmsten Erzfeind Dialga, die beiden fangen gleich an zu streiten dabei geraten sie in einen Kampf Palkia setzt seinen Raumschlag ein und trifft Dialga Dialga wird wütend und setzt Seine mächtige Attacke Zeitlärm ein , Palkia geht zu Boden. Dialga denkt er hat den Kampf gewonnen da setzt Palkia Draco Meteor ein Dialga ist schwer verletzt. Doch da Wer kommt da es ist es ist Arceus, Arceus geht sofort dazwischen und lässt die beiden sich vertragen , sofort vertragen sich die beiden und bedanken sich bei Arceus und er sagt:" es ist nur meine Aufgabe"
PTC-Name: Katsuya (7285)
(26.02.2011, 21:46)dede schrieb: 1x Bronzestatue von Giovanni
sag mir deine Wünsche an Kokosnüssen dafür ^^
(27.02.2011, 15:25)Achmi1997 schrieb: hey was willst du für einfache knochen
Ähm Ja~ Ich möchte da mal direkt wieder auf eine Regel aufmerksam machen.
(31.03.2010, 07:43)Yuan schrieb: 2. Klare Ansage von Geboten / Angeboten!
Seit einiger Zeit wird es beobachtet - und jetzt ist der Punkt angekommen an dem es NICHT mehr geduldet wird... Jeder Interessent hat eine vollständige Anfrage (dazu gehören: Itemname(n) + Anzahl + Preis(vorschlag)) zu stellen... Die Reaktion sollte dann allerdings auch ein Gegenangebot enthalten - oder eine Zustimmung! Im Anhang ein paar Beispiele!
Beispiele zu Angeboten
Wie es falsch ist (Wird ab jetzt nicht mehr so geduldet):
User1: Was möchtest du für 4 Reembeeren? User2: Mach ein Angebot! User1: Wie wäre es mit 1.500 Poke? User2: Das ist viel zu wenig... User1: Wie viel willst du denn dann? User2: Da steht doch, dass ihr die Angebote macht...
usw...
Wie es richtig ist (die genaue Satzstruktur sei jedem frei):
User1: Ich biete dir für deine 4 Reembeeren 1.600 Poke! User2: Reaktion 1: Das ist mir zu wenig... Ich möchte für eine Reembeere 500 Poke!
-=oder=- User2: Reaktion 2: Ist OK - 4 Reembeeren für 1.600 an User1 - alles weitere per PN! User1: Auf Reaktion 1: OK, für den Preis nehme ich die 4 Reembeeren nicht!
-=oder=- User1: Auf Reaktion 1: OK, dann nehme ich die 4 Reembeeren für 2.000 - alles weitere per PN!
-=oder=- User1: Auf Reaktion 2: NIX!!!
~Yuan~
Deswegen an euch beiden eine kleine Verwarnung, wegen dem Nichtformulieren eines Angebotes.
~Uruviel
@Makatoschi
Ich hätte interesse an deine "100x Bunte Beerenmischung 1" ^^
Würde dir 250P bieten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011, 16:55 von Katsuya. )