Wie sehen aprikokos aus?!
So wie sehen diese Sträucher aus wo sie wachsen?!
SafariZonen Frage-Thread
|
Wie sehen aprikokos aus?!
Apristrauch
An diesem Strauch wachsen diese Aprikoko's nach ö,ö die sehen aus wie kleine runde kugeln :> in verschiedenen Farben...
Jo, so wie diese Sträucher:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2011, 20:09 von DeepDarkOcean. )
Nur hängen dann noch so runde Dinger dran. edit: moah, tuuh leet... Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
In welchem Gebiet kann ich einen Samurzelköder auslegen und habe die chanze auf Samurzel ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011, 15:18 von Ghost. )
Und in welchem kann ich einen Rossanna Köder auslegen und bekomme eine Chanze auf Rossana ?
wo muss man evoli köder aus legen um es zu bekommen?
Am Colluseum oder in HoOHs hafenstadt
wie hä?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011, 15:44 von o.olcay121@gmx.de. )
wo ist HoOHs hafenstadt
Das colluseum in G1 ganz oben dort wo das Pokemon Center und die Wettbbewerbs Hüser sind ..
Dort taucht es auf zu 50% wenn du nen Evoliköder auslegst Ho-oh's Hafenstadt befindet sich in G4 Dort taucht es soviel ich weis NUR mit dem Evoliköder auf beim Colluseum ist auch so ne 1% Chanze da
Ist nicht ganz korrekt.
In Ho-Ohs Hafenstadt in G4 kann es auch mit einem normalen Köder erscheinen allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dort noch kleiner als am Colloseum. Evoli kann NUR mit einem Evoliköder auch in Raupys Stadion (Eventmap in G3) gefangen werden. Dort kann es aber mit einem normalen Köder nicht angelockt werden sondern eben nur mit dem Spezial-Evoliköder. |
|