mach es nicht ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2011, 15:36 von Black_Mysterio. )
Themabewertung:
Total Spam
|
mach es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2011, 15:38 von Black_Mysterio. )
ach egal bye (15.02.2011, 15:38)Black_Mysterio schrieb: mach es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eigentlich hab ich mich entschuldigt es sollte nur eine Verabschiedung ann alle Mods und Admins sein weil ich das RB in paar Tagen verlasse
LOL
(15.02.2011, 14:51)das_kleine_raupy schrieb: hmm, meine Deutschlehrerin sagt immer "Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich!" Ich schreibe es aber immer mit "H". D: Das kenne ich.^^ Allerdings ist meine Latein Lehrerin schlauer: Wer nämlich mit 2 h schreibt der ist dämlich! Gut gemerkt, 1 h muss ins Wort.^^
Wisst ihr was mich an manchen Usern stört? egal wie oft man sagt tu das nicht, tu bitte dies nicht, missbrauch den meldebutton nicht... Es durchbricht manchmal einfach nicht den primitiven Gedankengang mancher User.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2011, 16:28 von Mähikel. )
Die sind zu sehr beschäftigt einen auf Dramaqueen zu machen, sich wichtig zu machen, denken es sei ein gaaanz großer Verlust fürs RB dass sie sich nun verabschieden, nur um 3 tage später sich als Doppelaccount wieder anzumelden. Das war schon so oft hier, es is nichtmal mehr lustig, sich drüber lustig zu machen |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste