Morgen
Themabewertung:
Total Spam
|
hallo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011, 10:35 von Peter. )
@ mysterio sammlest du lebenskräuter??? (wenn ja für wie viel)
Hannover96
------------------------------------------------------------------------------------------------------- In der Ptc heiße ich Malonso
Moin ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011, 10:36 von Black_Mysterio. )
@peter nein ich hab noch nie gewonnen das dauert auch noch lange bis ich gewinnen würde mein mew ist erst level 28 und als konkurrenz hätte ich glaube ich yuan oder ein anderer ^^ Unsere Gilde gewinnt viele WB weil yuan und dede alles abräumen xDDDDDDDDDDDD Nein ich sammel keine Lebenskräuter ich hab auch nur 10k auf dem konto ^^ (in welcher gilde bist du?)
ich bin nachtschatten die coolste gilde ever
Hannover96
------------------------------------------------------------------------------------------------------- In der Ptc heiße ich Malonso
hmm ich finde The Hunters besser ^_^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011, 10:37 von Black_Mysterio. )
Team nachtschatten gefällt mir nicht so
doch das is voll lusig bei uns wir sind nicht so viele da is das im gildenchat ganz übersichtlich und die die wir brauchen sind in der gilde (bis auf tyrex) .
in der gilde sind auch leute die ich nicht nur von skype oder so kenne
Hannover96
------------------------------------------------------------------------------------------------------- In der Ptc heiße ich Malonso "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Du nicht chef :3
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste